Schwimmlehrer *grummel*

Diskutiere Schwimmlehrer *grummel* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe firstGrüße (will eintrag löschen)
Dira

Dira

Reaktionen
1
Liebe
Grüße (will eintrag löschen)

27.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Das sind ja die ganz netten...

Bei sowas würde ich gewaltig zurück zicken. Schließlich ist nicht er der Arzt.

So hat er definitiv nicht mit dir zu reden. Wenn mir sowas passiert wäre hätte der arge Probleme mit meinen Eltern bekommen^^

Aber lass dich von so nem Typen nicht runterziehen. ;)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Boah, das ist echt der absolute Oberhammer!!
Sowas hat sich der gar nicht rauszunehmen! Auch mit meiner Mutter hätte der ein Problem bekommen. Kein Wunder dass du wütend bist!
Aber da musst du drüber stehen. Du hast es nicht nötig deinen Frust an kleinen Kindern auszulassen (nicht dass du klein bist, ich meine im Vergleich: Er lässt seinen Frust an dir aus, wenn man von dir ausgeht würde man sagen du würdest ihn an kleinen Kindern auslassen. War das jetzt verständlich? xD)
Gute Besserung!

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Also, ne, das geht echt nicht!
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er es Leid ist, dauernd die Ausrede "ich hab meine Tage" zu hören...

Thema:

Schwimmlehrer *grummel*

Schwimmlehrer *grummel* - Ähnliche Themen

• Arme Katzenwelt! Das kann doch alles nicht wahr sein *grummel*

Arme Katzenwelt! Das kann doch alles nicht wahr sein *grummel*: Ich trau mich kaum noch im Forum nach neuen Beiträgen zu schauen weil ich Angst habe wieder auf einen Beitrag zu stossen wo eine Kätzin wieder mal...