wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!

Diskutiere wie kann man nur sowas tun? einfach grausam! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; muss mal was loswerden was ich heute erlebt habe:(: heute war ich mit einer freundin im reitstall, wir gingen grade zur weide die pferde holen...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
muss mal was loswerden was ich heute erlebt habe:(:
heute war ich mit einer freundin im reitstall, wir gingen grade zur weide die pferde holen wir standen noch bisschen bei ihnen und haben geredet! gleich neben der pferdeweide ist ein garten indem hühner leben! (gehört nicht zum stall) aufeinmal kommt ein mann den ich noch
nie gesehen habe get zu den hühnern und holt eins raus und geht zu solch einem komischen dings hat bisschen ausgesehen wie ein trischter! ich dachte es ist eine wage oder so! der mann hat ganzgenau gesehen dass wir da stehen und auch noch so doof glotzen! warum sind wir auch so doof und glotzen?! der stecht das arme zappelnde tier kopf über in diesen trichter und kurz drauf hat irgentetwas geklackt, die pferde total aufgebracht weggaloppiert. als ich ein pferd wieder beruhigt hatte schaue ich nochmal hin und da sehe ich das arme tier nochimmer zappelnt und der kopf auf dem boden liegen.:089: ohh je das arme tier hat bestimmt noch eine min. rumgezappelt.:089:
mir wurde so schlecht, und ich wurde bestimmt leichenbleich im gesicht! wie kann man das den einfach machen?? wie geht daswie kann man so gefühl los sein? ich kans nicht verstehn! danach kam das nägste hühnchen dran!:089::089:

ja ich wollte euch das mal erzählen und fragen was ihr davon haltet?
 
27.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mila92

Mila92

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
146
Reaktionen
0
dass das hühnchen noch gezappelt hat lag wohl daran,dass die danach noch so letzte zuckungen haben, sie könnten sogar noch etwas "kopflos" laufen. ich finde das auch etwas blöd so, weil ihr das ja gesehen habt. bei sowas bin ich auch etwas empfindlich, das kann ich auch alles nich sehen. da fällt mir ein, ich hab beim ausreiten mal einen abgetrennten ziegenkopf entdeckt. das war auch eklig...
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Na ja, auch wenn es sicher nicht schön anzusehen war, aber irgendwie müssen doch Hühner wohl getötet werden, bevor sie gegessen werden. Und wie lange hätte der Mann denn warten sollen? Bis ihr euer Gespräch beendet habt? Ich mein, die Hühner hatten ja scheinbar ein vernünftiges Leben, bis sie in den Kochtopf kommen. Bestimmt besser, als in einem kleinen Hühnerknast.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja natürlich müssen sie irgentwie geschlachtet werden! as waa eben nur so schlimm das zu sehen... es warscheinlich noch ein ziemlich schöner tod!
 
Thema:

wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!