Nagerkäfig bricht auseinander...!

Diskutiere Nagerkäfig bricht auseinander...! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, weiß vielleicht jemand wo man etwas breitere Nagerkäfige kaufen kann? Ich hab firstnämlich schon überall gesucht und finde immer nur...
Jenna:)

Reaktionen
0
Hallo Leute,
weiß vielleicht jemand wo man etwas breitere Nagerkäfige kaufen kann? Ich hab
nämlich schon überall gesucht und finde immer nur diese 0815 Käfige (zu klein um irgendwelche Verstechmöglichkeiten unterzubringen) was näturlich total doof is da mein Käfig langsam aber sicher auseinanderbricht (durch den Umzug und dem Alter des Käfigs bedingt)Bitte helft mir!:(

28.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Was hast du denn da drin für Tier, schau mal bei Ebay

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hab gesehen dass du Meeries hast ...
Weißt du denn dass jedes Meerie 1 qm Platz braucht? (Will dir nix unterstellen, aber lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig). Im Handel findet man wohl kaum genügend große Käfige ... da hilft nur selber bauen oder ein teurer Käfig vbon speziellen Händlern.

Reaktionen
0
@ Bummelhummel:Ich besitze 2 Meerschweinchen und @ Abbey ja das is mir auch klar (jetz nich böse gemeint) mein bisheriger war aus zweiter hand und riesig dazu gibst natürlich noch n aussngehege aba das problem is nunma das es wohl viel zu selten große käfige gibt...Aba falls hier irgndjemand mal innerhalb der nächsten 2 Monate auf n großn käfig stößt kann er sich ja mal meldn denn geld hab ich nich soooo viel und im käfigbaun bin ich ne niete :)! Trotzdem nochmal danke. Sonst müsst ich wohl vorerst auf einen 0815 zurückgreifn denn mein käfig hält höchstwahrscheinlich nich mehr lange...

Zuletzt bearbeitet:

Reaktionen
0
Hab jetzt doch noch einen einen Käfig gefundn der sehr groß ist wollt mich trotzdem nochmal für eure Tipps und Angebote bedanken!:)

Thema:

Nagerkäfig bricht auseinander...!

Nagerkäfig bricht auseinander...! - Ähnliche Themen

• eine welt bricht auseinander

eine welt bricht auseinander: keine ahnung wie man die miete schafft keine ahnung wie man das auto halten soll keine ahnung was man essen soll keine ahnung wies weitergeht...