Poetry *ggg*

Diskutiere Poetry *ggg* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi, Hab' mich mal wieder an firsteinem englischen Gedicht versucht. Aber so ganz gelungen finde ich es jetzt nicht gerade... *grummel* Once...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Hi,
Hab' mich mal wieder an
einem englischen Gedicht versucht. Aber so ganz gelungen finde ich es jetzt nicht gerade... *grummel*

Once Unseen
Her eyes travelled lower,
Traded down the well-worn path
Like an unseen, unwell flower,
Hidden from her mother's wrath.

Staring down the daring road,
Filled with nothing but surrender,
Her skinny wrists were closed too tight -
Another soul left out to die.

What once was little more than bright
Now feels like darkened, cluttered shadow
And leaves trails of hazy, may-be light
Cold, cruel, yet siddow.

 
29.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ich würd ja sagen es ist gut nur das problem Ich versteh kein Wort :D:D
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Also ich finds gar nicht mal so schlecht :D
Hab auf deiner Homepage auch dieses Gedicht gelesen und ich finde, du hast zumindest schonmal Talent dazu!
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Schulenglish lass mich nicht im Stich :D
Hmm,also das was ich verstanden hab klang doch ganz gut.
 
Thema:

Poetry *ggg*