Streß mit jedem .....

Diskutiere Streß mit jedem ..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ich muss mir das jetzt mal einfach von der Seele schreiben . Im Moment ist es hier ( bei uns ) nicht mehr zum aushalten . Ich habe im...
annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Hallo
Ich muss mir das jetzt mal einfach von der Seele schreiben .
Im Moment ist es hier ( bei uns ) nicht mehr zum aushalten .
Ich habe im Moment mit fast jedem Streß / Streit und was auch immer .
Und ich weiß nocht nichtmals wieso das ausgerechnet jetzt alles auseinander bricht .
Alle die mich kennen wissen eigentlich ,das ich immer recht ruhig bin und
versuche einen Streit mit argumentation etc. zu schlichten . Aber die müssen doch auch mal verstehen das auch ich mal schlechte Laune habe , und mein Ton dann vlt. nicht ganz so neutral ist .
Die beschweren sich echt über Sachen die nicht mehr normal sind . Der eine ist eifersüchtig bis zum geht nicht mehr , dann die anderen fragen mich ob sie mir nicht wichtig wären ,wenn ich nie zeit hätte.
Ich geb es zu das ich wirklich nicht viel Zeit habe und meine Hobbys Hundesport bei mir nunmal an einer sehr wichtigen Stelle stehen .Aber deswegen zu sagen , das sich eine freundschaft nicht mehr lohnt :shock: .

Im Moment ist mein einzigster halt wirklich der Mountainbike verein , und meine Familie und ihr natürlich .
Sogar in unserer Klasse ist im moment jeder gegen jeden .Sodass ich als Klassensprecherin schon etliche Gespräche führen musste , was denn im Moment los sei etc. Und das ist echt nihct einfach , wenn man selber mit drin steckt .

Und dann habe ich jetzt auch noch ne Mandelentzündung :( .
Ach man alles doof im Moment

Sorry das ich euch zulaber aber das musste jetzt wirklich mal raus .

Anna

29.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
*In den arm nehm und Trösten*
Kann dich gut verstehen, mir geht es momentan genauso. Habe momentan auch mit ein paar Leuten streß.
Wenn deine Freunde nicht verstehen, das dir der Hundesport wichtig ist, denke ich das Sie deine Freundschaft nicht verdient haben. Sie hat ja sicher auch nicht immer Zeit und geht ihren Hobbys nach.

LG Jess

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ja ich hatt so eine Kriese auch einmal=( du musst dir vorstellen ich hatte inna Schule garkeine freunde mehr, nicht mal einen. Heute kann ich kaum noch retten vor freunde. und ich Stimme Jess zu, sie haben dich einfach nicht verdient;)

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Huhu
Danke für eure Beiträge .
Naja ich hab drei Hobbys und somit wirklich wenig Zeit , aber das ist schon seit mehreren Jahren so deswegen versteh ich das ja nicht wieso die das auf einmal stört .

Aber schlimmer ist im Moment die Eifersucht von meinem (vlt. noch ) Freund . Ich mein er hat mich kennengelernt unter dem Aspekt das ich Mountainbike fahre und das ich dort das einzigste Mädel bin . Und auf einmal stört dem das das ich dort zum Training gehe ?! Ich mein man kann über alles reden aber meine Hobbys lass ich mir ganz bestimmt nicht ausreden . Und dann Forderungen zu stellen find ich einfach nur doof .
Danke das ihr mir zuhört ;)
LG Anna

Thema:

Streß mit jedem .....

Streß mit jedem ..... - Ähnliche Themen

• Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?

Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Kaninchen bei der Vergesellschaftung den Stress reduzieren? Mein Noah ist seit kurzem alleine und hat...
  • An den Stress....

An den Stress....: Lieber Stress, hey, ja du bist gemeint, warte, nicht einfach abhauen, du bist doch sonst mein ständiger Begleiter... Du musst gar nicht so tun...
  • Teurer "Spass"

Teurer "Spass": Ohje wie die Leute einen belächeln. Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge. Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib...
  • streß | wie wahr..

streß | wie wahr..: tadaaa. .... jetzt ist es offiziell vier 5en in meinem nächsten Zeugnis. Da freut man sich. Ich habe 2 1/2 Wochn Zeit um zwei davon wegzukriegen...
  • (Amseljungtier) So ein Streß am frühen Abend....

(Amseljungtier) So ein Streß am frühen Abend....: ...wegen so einem kleinem Tier.... Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit (mit Fahrad) sah ich auf der Straße ein Amseljunges. Die Straße ist gut...