Wen soll ich suchen? Und wen lieben...?

Diskutiere Wen soll ich suchen? Und wen lieben...? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first.... Oh jah, der Tag ist gekommen, ich muss einen Blog schreiben, eig wollte ich nicht, aber vllt 'hilft' es mir ja,... *grübel* Wen soll...
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
....
Oh jah, der Tag ist gekommen, ich muss einen Blog schreiben, eig wollte ich nicht, aber vllt 'hilft' es mir ja,... *grübel*

Wen soll ich suchen? Wen lieben...?
Alles worauf mein Leben gebaut hat, ist kaputt, weg...ohne Ziel 'lebe' (oder eher existiere?) ich vor mich hin. Jeden Tag dasselbe, scheiß Alltag *kotz*

Meine Ziele und meine Träume halten mich oben, bis sie verblassen. Und dann? Wie soll es weiter gehen?

Zu viel Zeit und dohc zu wenig, zu viel Zeit zum Nachdenken und zu wenig um etwas zu machen...oder ist das nur eine Ausrede um mein Verhalten zu entschuldigen?
Aber vielleicht...ist das alles gar nicht wichtig. Und ja - vllt ist das alles nur Spaß.

Aber was soll ich finden?
Was kann ich finden?
In einer Welt, die verdreht, pervers, ihre Kultur verliert und sich selber zerstört, eine Welt, in der die Menschen nichts mehr schätzen, was wichtig ist/war, nur an sich denken und 'existieren'.

Liebe...? Was ist sie denn hier noch Wert? Zwischen all den legalen und illegalen Drogen, zwischen der virtuellen Welt, zwischen Arbeit und Urlaub, zwischen Fernseh und Telefon (handy), zwischen alldem?
Bei fast allen hat sie keinen Wert mehr...*leider*

Und wenn ich falle.... wer hält mich auf?
Und dieses Loch, es wird immer größer und ja, auch ersticken könnte ich vor meinen viel zu vielen Gedanken. Von meinem Alltag... Von den Menschen, die ich jeden Tag sehe.

Alles hat sich geändert, oder doch nur meine Person? Und wieso komme ich mir immer so 'alt' vor?

So ziellos war ich noch nie, ich hatte immer irgendein Ziel, das ich unbedingt wollte und jetzt ja....scheinen sie irgendwie zu verblassen...weil alle weg sind, oder auch nicht? Ich weiß nicht...

(So, ich hoffe, dass ich den Blogeintrag jetzt nur einmal erstellt habe, wenn nicht, dann bitte einen löschen?)
 
30.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
ach Suru...du scheinst ziemlich durcheinander zu sein.
Ich weiß nicht was bei dir los ist....ich weiß nur das mich dein Beitrag ziemlich traurig gestimmt hat.
Dir sollte bewusst sein das du NIE wirklich alleine bist.Es mag dir vll. so vorkommen es ist aber nicht so.
Ich würd dir gern helfen...kann ich aber nicht...

Ein Gedicht das ich beim Internet-stöbern gefunden hab.Ich glaube es beschreibt ein wenig deine Situation:

Verloren?

Alles dreht sich,ich fühl mich alleine,
wie in einer Wüste ohne Oase.
Gebunden an einer Leine.
Oder ist es nur eine Phase?

Werde ich fallen,ganz allein?
oder wird mich fangen der Sturm?
Was bin ich,wer werd ich sein?
Wann werd ich nicht mehr sein,der blinde wurm?
(Verfasser unbekannt)


 
Thema:

Wen soll ich suchen? Und wen lieben...?