ein toller Tag....

Diskutiere ein toller Tag.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach man, ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Also ich kann einfach nicht glauben, warum mein Schulfreund nach 5 min gleich weitererzählen...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ach man, ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
Also ich kann einfach nicht glauben, warum mein Schulfreund nach 5 min gleich weitererzählen muss, wenn er etwas spannendes erfährt hat... so ein mi.... Verräter... sorry aber das ist wirklich so :|
Naja, in der 7. Std haben wir Sport und es ist grad richtig warm heute...
Und wir mussten laufen :| Da dachte ich "Okay, das schaffe ich schon", aber nein. Wir mussten im Schulgarten 10 Runden laufen! :shock: Jede 1. Runde ne kleine Pause, dann geht es immer so weiter. Wer unter 1 Min läuft, der ist gut. Über 1 Min, der ist dann schlecht. Ich habe nur zweimal geschafft, unter 1 Minute zu laufen. Wie soll man denn 10 Runden mit kleine Pausen UNTER 1 Minute laufen??? :eusa_eh: Meine Freundin konnte nicht mehr... ok sie musste dann nicht mehr laufen (nach 4 Runden glaube ich) Später musste einer aus 10 Klasse (ja wir
machen immer Sport mit 10. Klasse *seufz* wir sind doch nur in der 8.... uff :?) nicht mehr laufen, weil sie auch nicht mehr konnte. Ich konnte auch nicht mehr und habe meine Lehrerin nun gesagt. Die Antwort war echt toll. Ich musste trotzdem laufen! Und die anderen liegen faul rum :shock: Hallo?! Haben die nicht gesehen, wie schlecht mir wirklich geht??
Naja und ich bin trotzdem 10 Runden gelaufen.... bekomme eine 5. Meine Freundin hat auch eine 5 und die andere ne 6 bekommen. Na und? Mir wäre es wirklich lieber, wenn ich ne 6 bekomme statt 10 Runden laufen zu müssen. Ich wusste, ich würde das niemals schaffen... hat sich auch nicht gelohnt :( Und mein andere Schulfreund hat nun zwei Blasen am Fuß... na toll... Unsere... die Sportlehrerin hat gesagt, ich sei eine Oma & faul. Hallo?! Okay, danke sehr -.-

Aber das ist noch nicht alles. Als ich nach Hause gefahren bin, habe ich meiner Mutter natürlich über Sport erzählt und wie grausam die Lehrerin wirklich ist. Naja und als ich im Pauls Käfig nachgesehen habe... ich glaube nicht... :shock: Da liegt ein Knabberstange... ich war sofort sauer und habe es rausgenommen, meine Eltern angeschreien und es ins Müll geworfen. Naja und dann gibt es Streit... da ist es passiert, dass ich Trockenfutter aus Wut auf dem Boden rausgeschmeißen habe... dann musste ich aufräumen... Meine Mutter hat mir auch noch gesagt, dass sie Paul noch mehr Trockenfutter gegeben hat... aber ich war doch grad dabei, ihn an Frischfutter zu gewöhnen... ich bin total am Ende... keiner will mich verstehen... Sie meint, Paul hätte den großen Hunger und hätte gezittert... na gezittert, das glaube ich ihr NICHT. Ich habe Paul gestern Abend Möhre und Fenchel gegeben. Heute früh lag es nur zwei Stücke Fenchel, eins davon angeknabbert. Ist doch gut. Ich habe Fenchel entsorgt und Paul 3/4 EL Trockenfutter gegeben... jetzt.... kann ich alles vergessen. Der ist doch nur scharf auf Trockenfutter und jetzt hat der geschafft, meine Mutter zu "überreden".

Ich habe mir soviel Mühe gemacht, aber das war umsonst!
Und jetzt überlege ich mir sogar, meine Kaninchen abzugeben... ja ihr habt es richtig verstanden. Ich werde denen doch niemals gerecht sein können. Mir ist es jetzt scheißegal (sorry) ob beide ein Innengehege bekommen oder nicht... ich könnte sie vielleicht weggeben, ich habe Angst dass sie wegen Trockenfutter davon ne iwelche Krankheit bekommen oder so. Meine Eltern werden sie wohl nur weiter Trockenfutter MIT Getreide füttern wollen, weil sie meinen das wäre gut und so, obwohl ich sie MEHRMALS erklärt habe, dass das nicht gesund ist und so. Aber sie kapieren es einfach nicht... was soll ich tun? Kaninchen weggeben oder behalten? Ich kann sie niemals gerecht werden.... :(

Ich hoffe, einer kann mich wenigstens verstehen... :(
 
31.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je das kenn ich! meine eltern meinen auch immer, z.B. ist doch nicht so schlimm wenn die 2merris und 2 ninis im winter nur 5qm haben!-.- (sie finden es sogar schön groß!!!) aber meistens geben sie es nach einer zeit auf, bin ein kleiner dickschädel!
nicht aufgeben! ich bin scher dass deine ninis es gud bei dir haben! versteck das trockenfutter einfach dass sie es nicht verfüttern können;)
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hm, ohje.
Nochmal mit ihnen zusammen setzen und ohne Wutausbrüche vernünftig mit ihnen reden? Fakten auf den Tisch legen, evtl. Ernährungstabellen oder Ähnliches, anhand derer Gehaltstoffe gesehen werden können. Einfach damit sie sehen, dass das kein Hirngespinst ist, was du denen da erzählst. Beispiele bringen, z.B. aus ihrem eigenen Leben. Ob sie ihrem Kind jeden Tag Essen von Mc Donalds hinschieben würden, bis es an Mangelerscheinungen draufgeht oder so etwas Ähnliches. Verstehste?
Wutausbrüche bringen dich nicht weiter, glaub mir. Eltern sind da ne Sache für sich ;-)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
@lexy: Hm das mit verstecken ist ne gute Idee. Meine Mum hat mir heute gesagt, dass Leila Hunger hätte... aber sie hat sie trotzdem nicht gefüttert. Ich habe Leila Heu gegeben, die Frischfutter bekommt sie erst am Abend. Aber ich werde versuchen, die Trockenfutter zu verstecken, danke.

@Patricia: Hm, das mit Wutausbrüche ist es mir einfach passiert, ich konnte sie einfach nicht verstehen... war ja keine gute Idee, ich weiß...
 
Thema:

ein toller Tag....

ein toller Tag.... - Ähnliche Themen

  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3

    Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3: Bei uns Schneit es jetzt schon fast 2 tage lang die ganze Zeit durch. Ich persönlich liebe ja schnee ( außer wenn er ganz zermatscht ist ) . Bruno...
  • Endlich mal wieder ein toller Tag!

    Endlich mal wieder ein toller Tag!: Hallo, nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut. Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst...
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • Ähnliche Themen
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3

    Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3: Bei uns Schneit es jetzt schon fast 2 tage lang die ganze Zeit durch. Ich persönlich liebe ja schnee ( außer wenn er ganz zermatscht ist ) . Bruno...
  • Endlich mal wieder ein toller Tag!

    Endlich mal wieder ein toller Tag!: Hallo, nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut. Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst...
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...