Mein Geburtstag!!!!

Diskutiere Mein Geburtstag!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute werde ich 16!!!!! *Yeah* Morgens erstmal Schule alle mir erstmal gartuliert. Auch meine ersatzmami (ach ich habe die lieb) So dann bekamm...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Heute werde ich 16!!!!!
*Yeah*
Morgens erstmal Schule alle mir erstmal gartuliert.
Auch meine ersatzmami (ach ich habe die lieb)

So dann bekamm ich heute früh schon Geschenke.
Zuerst Bettwäsche und Schuhe
von Schalke 04

Dann kamm meine Tante ihr mann mein oppa
zum Kaffee und kuchen

Von ihen habe ich eine anlage bekommen
wo man auch sein mp3player anschliessen kann schikes teil!!!

Dann habe ich von meiner Sister sachen bekommen
und von meiner mutter

Einen Laptop und
Jacke und pulli von den pussycat dolls
Jetzt haben wir gegessen
Unser essen Dönerfleisch gurken tomaten salat und hüner keulen und fladen brot ,pommes
und jetzt ist alles fertig

Nächste woche freitag gehen meine Freudinn und ich ins kin0
10 Mädels das wird super

02.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo foxybabyangel,

alles Gute zum Geburtstag!

Klingt nicht gerade nach wenig, was du so bekommen hast. Und du hast ja noch was vor.

Viel Spaß noch!

Off-Topic
PS: Auch vegetarisch schmeckt gut.

Jean

Jean

Reaktionen
2
xD ich weiss aber das ist mein opa nicht da geht der flüchten xD

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Huhu! Na dann alles Gute zum B-day ;)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
auch von mir alles gute zum geburtstag! ist immer super wenn man von jedem gratuliert bekommt! bei meinem letzten geburtstag hat leider fast die ganze klasse es vergessen, das war voll doof!:(

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
ALLES GUTE :)

Katha...x3

Katha...x3

Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn ihc dich nicht kenne :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Alles Gute zum Geburtstag =) Du hast ja echt viel teures bekommen O_O

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
ahh,hab den irgendwie übersehen.

Alles Gute nachträglich!
Hast ja echt viel bekommen *neidisch bin^^*
Hab viel Spaß mit deinen Mädels im Kino.

Lg
Katrin

S

smiley1

Reaktionen
0
alles gute zum geburtstag.auch von mir.trotz unbekanntheit^^

Thema:

Mein Geburtstag!!!!

Mein Geburtstag!!!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...
  • Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3

Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3: Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence: Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit...