Ein herrlicher Tag..*yeah*

Diskutiere Ein herrlicher Tag..*yeah* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, heute war seit langem mal ein richtig super-duper Tag :D es fing damit an, dass iche rst um 10 in der schule sein musste und um 11 wieder...
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Hey, heute war seit langem mal ein richtig super-duper Tag :D

es fing damit an, dass iche rst um 10 in der schule sein musste und um 11 wieder gehen durfte.

Warme Sonne, kühler wind und alles ruhig..
Natürlich gleich zu den pferden^^
ich kam an und freya kam
auf mich zu, casi drehte sich rückartig um, als er mich seinen namen ruifen hörte und remi wieherte.
Casi wollte aufn Platz nich so richtig, also ritten wir aus. Musik an und genießen.. auf der galoppstrecke ging casi mächtig ab und dahinter das stück auch.. nach ner stunde waren wir wieder da (sonst min.2). aber casi hatte halt speed drauf.
als ich remi holte, wieherte er mir erneut zu :) ihn ritt ich aufn platz, wieder mit musik.
Es war traumhaft! er schien zur musik zu tanzen.. wenn er refrain kam, galoppierte er dazu und ansonsten immer in einem schönen trab.. haaaach..
Die beiden haben mich heute soooo glücklich gemacht..

ich fühle immernoch die sonne im gesicht und den kühlen, erfrischenden wind in den haaren..
ich möchte mehr solcher tage *seufz

LG, eine glückliche, Casi und Remi Liebende Iza ♥
 
04.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
In was für einer Schule bist du den? Schön das du einen schönen Tag hattest. Knuddel Grüße!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh neidisch sein! bei uns wars heute so ein mieses wetter! es hat den ganzen tag über geregntet, und ich sass den ganzen tag in haus und habe gelesen, fern geschaut, pc... (in luxemburg ist die schule noch nicht an)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
@benedikt: aufn gymnasium ;) *reknuddel*
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Och Iza, freut mich ja das du den tag genoßen hast :)
Also bei uns hats geregnet, und es war sehr Starker Wind- dann ist ein Tisch vom Valkon auf unsere terrase geknallt und der is nu kaputt :S
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
oje lisa, der arme tisch^^
hach dafür ist heute das wetter nicht sos chön, aber wenn ich an gestern denke..haaaaaach :)
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
oo iza das freut mich das du so einen schönen tag hattest
hoffe es kommen noch tausende dazu

grüssle simi
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ai danke sim *knuddl
 
Thema:

Ein herrlicher Tag..*yeah*

Ein herrlicher Tag..*yeah* - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...