sancho hat vor so vielem angst

Diskutiere sancho hat vor so vielem angst im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das Pferd das ich reite hat vor vielem Angst. Auf dem firstPlatz ist er super zu reiten nur im Gelände hat er sogar vor einem Gullideckel Angst...
A

*anna*

Reaktionen
0
Das Pferd das ich reite hat vor vielem Angst.
Auf dem
Platz ist er super zu reiten nur im Gelände hat er sogar vor einem Gullideckel Angst... Was soll ich tun damit das besser wird?:?::?::?:
Ich bitte um Tipps
Lg
*anna*

05.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
villeicht kanst du mal zufuß mit spatzieren gehen also dass du dein pferd reitest mal führst, und ihm die stellen genau zeigst alles ganz langsam das es schauen kann, richen... kanst es ja mal probieren! und beim ausreiten immer hinter einem reiten dann merkt dein pferd dass die andere keine angst haben, und wenn es von was angst hat ganz ruhig mit ihm reden, ...

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
da kann ich dir nicht helfen ! das einzige was mir jetz noch einfallen würde wäre das du mal in den reitplatz eine gulli deckel rei legst ! irgendwo am rand ! Und wenn er angst hat große bögen drum rum machen ! wenn er die angst etwas verliert näher ran reiten ! aber das ist wohl nicht die allerbeste idee !

K

Kim1997

Reaktionen
0
Hey, viele Pferde haben angst vor Gullideckeln. Meins hatte auch angst, du must dein Pferd einfach versuchen drüber zu führen. Also bei mir hats geklappt. Das Pferd hat eigendlich keine Angst , es sieht nur für es so aus als ware es ein Tiefes loch...

A

*anna*

Reaktionen
0
hey .. danke euch allen ! ich hab inzwischen schon verschiedenes probiert und es wird immer besser ...

Thema:

sancho hat vor so vielem angst