Depri und nichts mehr essen...

Diskutiere Depri und nichts mehr essen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hmm....nach ner Zeit finde firstich doch das ich es nicht hätte schreiben sollen :/
Dira

Dira

Reaktionen
1
hmm....nach ner Zeit finde
ich doch das ich es nicht hätte schreiben sollen :/

05.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Sry aber Picasso is doch dioe zweit katze oder?!

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo,

kennst du das hier schon, bzw. deine Mutter?

Ich fühlte mich ähnlich, als Tim wegmusste... Aber er kam ja zu meiner Oma.

Alles Gute!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich versteh nicht wirklich was du meinst! deine mutter will deine katze(??) weggeben? kanst du nicht nochmal mit ihr reden? villeicht findet ihr eine gute lösung? eine freundin die ihn holen kann oder eine bekannte, jemand aus der familie oder so? tut mir leid :(

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Dein Picasso ist doch noch nicht lange bei euch oder? Versuch mit deiner Mutter zu reden und ihr zu erklären das es normal ist das die sich mal zanken und so lange keiner verletzt ist, es nicht so schlimm ist. Sag ihr das die beiden sich erst an einander gewöhnen müssen.

PferdeMyFriends

PferdeMyFriends

Reaktionen
0
Hey DiraDream hatt mir erzählt das dieser mann abgesagt hatt und sie nach einer laaaaaaangen Disskussion ihn behalten darf=)

PS: Sie it meine Nachbarin^^

PferdeMyFriends

PferdeMyFriends

Reaktionen
0
ist doch cool oder

Thema:

Depri und nichts mehr essen...