Heute ist ein guter Tag :)

Diskutiere Heute ist ein guter Tag :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, heute ist wirklich ein guter Tag. Meine OP-Maus Cookie ist seit heute wieder vollkommen in ihr Rudel integriert. Außerdem frisst mein...
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ja, heute ist wirklich ein guter Tag.

Meine OP-Maus Cookie ist seit heute wieder vollkommen in ihr Rudel integriert.

Außerdem frisst mein Sorgenmäuschen Speedy mir jetzt sogar schon Sonnenblumenkerne aus der Hand.
Seitdem ich sonnenblumenkern-freies Futter füttere, sind die
4 total verrückt nach Sonnenblumenkernen.

Mhm...
Ansonsten...

Achso, ja. Ich bastel momentan an einer Holz-Ebene, die ich vom Fressnapf habe, rum.
Mit eisblauem Sabberlack sieht sie echt gut aus.
Ich habe sie mit Holzdübeln beklebt, dazu habe ich Uhu Flinke Flasche benutzt, der ist lösungsmittelfrei.
Auf der Ebene ist jetzt ein Sandbad und ein Häuschen.
Bei dem Häuschen wird das Saubermachen zwar schwer, aber ich dachte mir, dass so ein etwas höheres Häuschen den Mäusen gefallen könnte.

Viel mehr neues gibt es auch nicht.

Ich habe jetzt Fotos von potentiellen Speedy-Partnern geschickt bekommen.
Dabei sind zwei hübsche sandfarbene und eine graue.
Ich hoffe, die Graue ist ein Männlein, ansonsten bekommt Speedy einen sandfarbenen Partner, mal sehen.
 
06.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
huhu

schön das alles mit der kleinen geklappt hat

viel glück mit dem partner für speedy
lg
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Danke x3
Ja, ich hoffe auch, dass alles klappt.
 
Thema:

Heute ist ein guter Tag :)

Heute ist ein guter Tag :) - Ähnliche Themen

  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...
  • Ähnliche Themen
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...