Armes Nini...

Diskutiere Armes Nini... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So heute ist es soweit... *bammel hab* Heute werde ich zu einer Ninibesitzerfamilie fahren und mit ihr darüber reden, das sie allerhand bei dem...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
So heute ist es soweit... *bammel hab*
Heute werde ich zu einer Ninibesitzerfamilie fahren und mit ihr darüber reden, das sie allerhand bei dem Kaninchen falsch machen.... 1. sitzt
es in einem viiiiiel zu kleinen Käfig:( 2. noch dazu alleine:eusa_doh::085: Drucke mir gleich einmal ein paar Seiten auf www.diebrain.de aus, die gegen Einzelhaltung sind... Werde die ihnen mal unter die Nase reiben...:lol: Wenn alles klappt könnte das arme Kleine in unser Dorftierheim.. *hoff* Da haben sie es nämlich wirklich gut, und werden auch nur zu 2 vermittelt !!!:)
Drückt mir die Daumen das sie Einsicht haben...:|
Bitte bitte lass alles gut gehen !!!!! :091: Das kleine hat es dort nämlich echt schlecht:022:


Hoffende Grüße
Wellifreundin
 
07.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Das arme tier.
das schaffst du schon es aus diesem "gefängnis" zu befrein.

VIEL GLÜCK!
lG
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Daumen und Krällchen sind gedrückt! Kompliment, dass du das machst und alles Gute! Viel Erfolg!
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
So, ich war bei der Mutter der Familie und ich kann eigentlich ganz zufrieden sein !!! =)
Sie wird jetzt mit ihrem Mann und den 2 Kindern reden !!! *juhuuuuuuu* *freu* *sing*
Sie hat mir erzählt das sie schon immer so ein schlechtes Gewissen gehabt hat und das ich ihr das jetzt nur bestätigt habe !!! *freudentanz aufführ*
Ich hoffe die Kinder sehen es ein (9 und 11)
Aber das Gespräch war ein voller Erfolg !!!:026:
Danke für das eifrige Daumendrücken !! *schmatz*::058:
Sie wird jetzt in den nächsten Tagen anrufen und mir sagen wie es weitergeht, aber sie war sehr zuversichtlich das die Kinder es verstehen... :) Bin ja froh das wir so ein schönes Tierheim haben !!!
[VERSTECK]Mir sind einige Male im Gespräch die Tränen gekommen:eusa_doh: (das passiert mir immer:uups::eusa_wall: *mich schäm*)[/VERSTECK]
Aber ich bin eigentlich ganz stolz das ich nicht "die Augen verschlossen habe".... ;-)
Ich kann in solchen Situationen einfach nicht wegschauen, das Tier tut mir dann immer so Leid und ich denke dann immer das ich ihm hätte helfen können... Und mein Gewissen gewinnt meistens *gg*
So, ich mach jetzt mal wieder Schluss und freu mich über den Erfolg, der hoffentlich bald kommt !!!

Fröhliche Grüße und vorallem danke für die aufmunternden Worte !!!!
Eure Wellifreundin
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
schön das du dich so für das kaninchen einsetzt! respekt! und finde das auch schön dass die mutter so verstäntnisvoll war! sag bescheit was mit der kleinen passsiert!
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Ich hoffe die Kinder sehen es ein (9 und 11)
Öhm... Eigentlich sollten die Eltern auch handeln dürfen, ohne die Kinder zu fragen...:eusa_think:

[VERSTECK]Mir sind einige Male im Gespräch die Tränen gekommen:eusa_doh: (das passiert mir immer:uups::eusa_wall: *mich schäm*)[/VERSTECK]
[VERSTECK]Das kenne ich... Damals ich gegen meinen Vater für meine Vögel.[/VERSTECK]

Schön, dass du es gemacht hast! :clap:
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
So ich hoffe ihr kriegt meine Antwort überhaupt noch mit;)

@ lexy1994: Danke für das Kompliment =) ja find ich auch gut das sie so verständnisvoll war !!!:) Wenn ich neueres weiß mache ich natürlich einen 2 Blog auf !!!

@ Kiaran: Ja ich weiß schon, nur es ist schon etwas radikal ihnen das nini einfach abzunehmen...;) Auch wenn sie noch jung sind, man kann doch vorher mit ihnen reden ;-) Und wenn ein Kind nicht einverstanden ist, geben sie es glaub ich trotzdem her... *hoff*
[VERSTECK]Dann bin ich wenigstens nicht die einzige:eusa_shhh: Bei deinem dad geht das ja noch aber bei einer "fremden" Frau ?!*rot werd*[/VERSTECK]
 
Drasha

Drasha

Registriert seit
21.07.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Und wenn sie einfach die Lebensbedinungen ändern? Warum muss es ihnen dann gleich weggenommen werden. Sie können doch auch einfach noch nen Partner dazu holen und dann größeren Käfig bauen.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Und wenn sie einfach die Lebensbedinungen ändern? Warum muss es ihnen dann gleich weggenommen werden. Sie können doch auch einfach noch nen Partner dazu holen und dann größeren Käfig bauen.
Ja das ist eben schwer, weil sie schon einen neuen Hund haben, und ne Katze und Lämmer:? Das Nini steht immer im Hintergrund, hat die Frau auch selber zugegeben.... Und außerdem bräuchte es einen mind. 5x so großen Käfig und noch Auslauf !!! Und noch einen Partner !!! Dann doch lieber ins Tierheim wo es rumtollen kann und ein neues Zuhause findet;) Außerdem können sie sich nie im Leben richtig um das Nini kümmern wenn die ganze Aufmerksamkeit beim neuem Hund ist:(
 
Thema:

Armes Nini...

Armes Nini... - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Ähnliche Themen
  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...