Steppenlemminge ja oder nein?!

Diskutiere Steppenlemminge ja oder nein?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte mir ein Hauszier anschaffen, habe im internet recherchiert & fand Steppenlemminge. Ich habe...
Vanilla-sky

Vanilla-sky

Reaktionen
0
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich möchte mir ein Hauszier anschaffen, habe im internet recherchiert & fand Steppenlemminge. Ich habe mir alles
durchgelesen, was sie brauchen etc.
ich bin mir sicher, dass ich den kleinen das alles bieten kann. Aber dennoch bin ich mir nicht sicher, ob das die richtigen tiere für mich sind. mein einziges kriterium ist das Geld, da ich alles alleine bezahlen muss und meine eltern mich nicht finanziell unterstützen. vielleicht habt ihr ja auch andere "Tiervorschläge", bin dankbar für jede ehrliche Meinung von euch. Vielen dank eure Vanilla :)

07.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hi!

Also Rennmäuse sind etwas weniger ansprungsvoll (was Kosten und Haltung angeht) als Lemminge.

Meine 7 Rennmäuse kosten mich im Monat vll. 5 Euro + Leckerlies (immer unterschiedlich, z.B. Trockenkatzenfutter, Hirse,...). Streu usw. habe ich von unseren anderen Tierchen, aber das kostet ja auch nicht soo viel...

lg

P.S.: Finde Lemminge auch süß *g*

Thema:

Steppenlemminge ja oder nein?!

Steppenlemminge ja oder nein?! - Ähnliche Themen

• Steppenlemming

Steppenlemming: Hallo:) ich habe einmal eine frage zu den steppenlemmingen.Ich werde mir in nächster Zeit in meinem zimmer welche halten. nur die frage ist...
  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

"Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!

Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!: Seit Tailor weg ist ist es hier so komisch. So leer und so traurig. :( Kein Hund der einen mit der Nase anstupst, die Hand leckt oder mit dem man...
  • Oh nein :'C

Oh nein :'C: Heute war also der lang ersehnte Besuch bei der Hundeschule... Ich mache es kurz denn das Ergebnis ist nicht toll. Tailor muss zurück gegeben...
  • Katze Ja oder Nein?!

Katze Ja oder Nein?!: Hallo! Ich bin ganz neu hier, aber ich fang gleich mal an mit meinem Anliegen!=) Ich möchte mir gerne eine Katze anschaffen..Hatte vor ein paar...