Ein wundervoller Morgen =)

Diskutiere Ein wundervoller Morgen =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe noch Ferien - genau noch eine Woche. Seit ich aber meinen kleinen Marley habe, muss ich auch in den Ferien um dreiviertel 8 aufstehen...
Mila92

Mila92

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ich habe noch Ferien - genau noch eine Woche. Seit ich aber meinen kleinen Marley habe, muss ich auch in den Ferien um dreiviertel 8 aufstehen, damit ich um 8 Uhr schon Gassi gehen kann. Das ist mir mein kleiner Schatz aber wert, wenn ich ganz verschlafen runter komme und er mich begrüßt und mit seinen süßen Kulleraugen ansieht, dann macht es das alles wieder wett :)
Heute bin ich auch um 8 Uhr Gassi gegangen. Am Feld sind 2 Traktoren rumgefahren, dass hat ihm etwas Angst gemacht, aber er ist brav mit mir mit. Als er kurz in den Wald ist und ich ihn gerufen habe, kam er zurück und machte seinem Spitznamen wieder alle Ehre. Er war wieder im ganzen Gesicht mit Kletten überzogen, sodass es aussah wie eine Kriegsbemahlung. So kam ich irgendwann auf den Spitznamen "Indianer Jones" und davon wiederum abgeleitet "Jhonny". Ich musste so lachen und es
hat etwas gedauert, bis ich die lästigen Kletten los war. Wir sind heute mal wieder neue Wege langegangen. Das ist immer besonders amüsant. Er rennt dann immer wie von der Terantel gestochen nach vorn, bleibt stehen, wartet auf mich und dann rennt er wieder ein Stückchen voraus usw. Es ist so toll ihm dabei zuzusehen. Wie er sich an allem so freut. Was für mich so selbstverständlich ist ist für ihn ein großes Abenteuer. Wir sind eine schöne Runde gegangen, habe etwas mit ihm "Platz" geübt und dann haben wir seinen besten Freund, den "Aaron" getroffen. Er ist ein Briard von 10 Wochen und die beiden spielen so süß miteinander. Marley ist mit seinen 16 Wochen zwar schon etwas größer, aber das macht nichts. Bald hat ihn Aaron sowieso eingeholt :) Wir sind noch ein Stückchen gegangen und ich find es einfach immer wieder toll den Kleinen so zu sehen, wie er spielt und rennt. Wie er sich freut, nach mir schaut und nicht wegläuft. Das wird sich zwar bald ändern, wenn er erstmal auf den Geschmack gekommen ist, weiter wegzulaufen, aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken...ich genieße die Zeit jetzt einfach noch. Zuhause angekommen (waren eine Stunde weg) begrüßte uns unsere 11-Jährige Hündin Linger, die gerade mit meinem Bruder aus dem Haus wollte. Marley hatte natürlich Hunger, ich wog ihm sein Futter ab und er bellte mal wieder vor Freude. Zugegeben, das nervt öfter, wenn er-vor allem morgens- wegen dem Futter so bellt. Dann bereitete ich das Futter für meine Kaninchen und Meerschweinchen vor. Leider musste ich feststellen, dass Milas Auge sich wieder entzündet hat. Jetzt darf ich heute mal wieder zum Tierarzt. Sie hatte öfter mit dem Auge Probleme, bekommt auch eine Salbe, aber es hilft wohl nichts. Ich hoffe, dass sie das Augenlicht nicht verliert. Meine Meerschweinchen stürzten sich auf ihr Fressen, als hätten sie noch nie etwas bekommen :D Die Schüssel war nach 10 Minuten schon fast leer. Ich habe meine Katzen rausgelassen - naja widerwillig, denn außen stand ein Möbelwagen und meine kleine Prinzessin ist mal mit einem mitgefahren - und Klausi brachte gleich die erste Maus, die Marley fressen wollte. Ich hasse es, wenn er Mäuse mitbringt,denn er rennt mit denen immer rauf und frisst sie unter meinem Bett :D Im Großen und Ganzen war das mein Morgen und ich hoffe, dass der Tag noch weiterhin gut läuft und das mit Mila wieder besser wird. Leider muss ich heut wieder etwas lernen, aber naja. Muss eben auch mal sein, nicht? :) Ich kann mir ein Leben ohne meine Tierchen schon nicht mehr vorstellen. Wenn ich morgens keinen hätte, der mich so begrüßt und mir so viel Liebe schenkt...was würde ich dann tun? :)
 
08.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, freut mich das du so ein schönen morgen hattest! ich habe auch noch eine woche ferien:D wohnst du auch in luxemburg? sag mal hast du den namen ''marley'' von dem kinofilm ''marley und ich''? habe den film leider nicht gesehen, hoffe er kommt mal auf dem fernseh, will unbedingt sehen!
ich könnte mir auch kein leben mehr ohne tiere vorstellen! einfach unmögliche vorstellung!

liebe grüße! lexy und ihr kleiner zoo!:D
 
Mila92

Mila92

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
146
Reaktionen
0
Hey,
Nee, ich komme aus Bayern, sind ja immer die letzten mit den Ferien ;) Kommst du wohl aus Luxemburg? Klingt cool, da war ich aber noch nie :)
Jap, hab meinen Kleinen nach dem Kinofilm benannt, da mir der Film so gut gefallen hatte und ich den Namen so schön fand. Der Film ist echt toll, also den muss du dir ansehen. Ich hab ihn auch auf DVD, aber ich garantiere dir, du wirst bestimmt min eine Träne vergießen :p

Liebe Grüße :) Sari und ihre Süßen :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
achso! dann müssen wir uns den platz um *die letzten mit den ferien* wohl teilen!;) leider sind auch die gleich fertig!:(
ach meno will den film sehen! nägstes mal wenn ich zufällig an einem laden wo's DVD zu kaufen gibt vorbei komme, muss ich unbedingt mal schnell rein, DVD hol, bezahl und wieder weg!;)
liebe grüße, lexy und ihr kleiner zoo!=D
 
Thema:

Ein wundervoller Morgen =)

Ein wundervoller Morgen =) - Ähnliche Themen

  • Wundervolle Tage :)

    Wundervolle Tage :): +!=ZEICHEN+
  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

    Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

    Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • morgen...

    morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Ähnliche Themen
  • Wundervolle Tage :)

    Wundervolle Tage :): +!=ZEICHEN+
  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

    Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

    Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • morgen...

    morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...