Allergie

Diskutiere Allergie im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ich wollte einfach mal darüber schreiben. Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze...
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte einfach mal darüber schreiben.

Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze Aber da meine Mutter ja allergisch ist können natürlich wir
keine haben.Das finde ich nicht gut, aber ich weiss ja das niemand für die Allergie was kann.Und das man es eigentlich auch nicht heilen kann.Dennoch hätte ich sehr gerne eine Katze. Auch andere Tiere können wir nicht haben da die meisten Haare verlieren.
Nun habe ich mir vor ca. 1 Monat einen Hamster angeschafft weil ich diese auch ganz putzig finde und sie ja eigentlich fast keine Haare verlieren.Auserdem habe ich ihn in meinem Zimmer wo meine Mam sowieso nicht oft drine ist.:)

Hoffentlich war es nicht zu langweilig das zu lesen...

09.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Huhu!

Eine "Tierhaarallergie" gibt es nicht. Es gibt "Katzen-", "Hunde-", "Pferdehaarallergie" etc. Aber man ist nicht generell auf alle Tiere allergisch. ;)

Auf welche Tiere sie allergisch reagiert kann ihr ihr Arzt sagen.

Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Reaktionen
0
Ja eben eigt. auf alle. Also Katzen,Hunde,Pferde(sehr stark)...

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Jap, das sehe ich auch so. Der Arzt kann deine Mutter sagen, welche Tiere ihr nicht zulegen soll, .... (wegen Allergie)

Wenn sie z.B. nicht auf Kaninchen allergisch reagiert, dann kannst du dir ja noch zwei oder mehrere holen. So als Beispiel ;)

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Oder wie wäre es mit einer Hyposensibilisierung?

Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Reaktionen
0
Es ist eben einfach so das sie auf alle Tiere allergisch reagiert...Hypasensibilisierung geht ziemich lange und es ist auch nicht ganz billig...

Thema:

Allergie

Allergie - Ähnliche Themen

• Katzenallergie ?

Katzenallergie ?: Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
  • Allergien...

Allergien...: Ich habe so viele Allergien. Einige belasten mich mehr, andere weniger. Zum Beispiel kann ich kein rohes Kernobst essen. Keine Karotten, kein...
  • doch Allergie!

doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
  • Allergie

Allergie: HUhu ihr lieben, ich habe seit ca. 1jahr Atem Beschwerden, nun ist es so schlimm geworden, das ich kaum noch Luft beim Fußballspielen bekommen...
  • Allergie

Allergie: HI mal eine Frage an alle. Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen gegen Heu allärgisch ist? Hat villt. jemand das gleiche prob.und kann...