Umzug ins neue Heim

Diskutiere Umzug ins neue Heim im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute durfte mein neues Weibchen, das ich unter so glücklichen Zufällen bekommen habe, endlich in das neue Terrarium umziehen. Geschlagene 30 Tage...
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Heute durfte mein neues Weibchen, das ich unter so glücklichen Zufällen bekommen habe, endlich in das neue Terrarium umziehen. Geschlagene 30 Tage Behandlung mit Panacur gegen einen starken Wurmbefall und eine weitere Woche bis ich endlich eine brauchbare Kotprobe hatte und die
Zeit fand, diese zum Tierarzt zu bringen und gestern endlich habe ich das OK bekommen: Kotprobe negativ, ab gehts!

Heute stand also der ziemlich stressige Umzug aus dem viel zu kleinen Quarantäneterrairum in ein zwar großes neues Reich, jedoch auch gezwungenen Zusammenleben mit einem jungen Mann bevor. Es verlief besser als geplant. Nachdem das in jungen Monaten unterdrückte Männchen in seinem Wachstum etwas zurückgeblieben ist, verlief die Vergesellschaftung wider Erwarten recht ereignislos, erstmal nur geschaut und gestaunt, während die Dame das Terrarium erkundete und schließlich ein bisschen genickt und imponiert, man muss ja auch seine hübschen Farben zeigen. Die Dame hat das alles herzlich wenig interessiert, bisher scheinen sich aber all die Sorgen, die ich vor diesem Zusammentreffen hatte, nicht zu bewahrheiten.

Hoffentlich bleibt das auch so :D

09.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gummie

Gummie

Reaktionen
0
na das ist doch super

wirklich wundershcöne Tiere *beneid*

Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Wunderhübsch...wusste garnicht wie schön diese Tiere sein können.

Mila92

Mila92

Reaktionen
0
toll =) meine freundin hat auch welche, ich liebe sie <3 total hübsch und freut mich, dass es so gut geklappt hat!

Thema:

Umzug ins neue Heim

Umzug ins neue Heim - Ähnliche Themen

• Umzug auf die Insel

Umzug auf die Insel: Da ich im Juni nach Juist umziehe, habe ich beschlossen immer mal wieder zu berichten. Der Hintergrund des Umzugs ist, dass ich dort die Zusage...
  • Umzug mit den Tieren

Umzug mit den Tieren: Heute wird der Mietvertrag unterschrieben, ab morgen haben wir hier Volles Haus - Interessenten für unsere Wohnung. Ich schreibe diesen Blog...
  • Umzug- einfach nur die Hölle

Umzug- einfach nur die Hölle: Mannmannmann... ich verstehe leute nicht die in ihrem leben mehrmals umziehen. ich bin an einem punkt angelangt wo ich nicht mal umziehen würde...
  • Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte

Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
  • nur noch 5 Wochen bis zum Umzug

nur noch 5 Wochen bis zum Umzug: Bald ist es soweit, in 5 Wochen ziehen wir um. von einer 55qm großen Wohnung im ersten Stock nähe Stadt, in ein 80qm großen Bungalow mit riesigen...