Jetzt wird alles anders....

Diskutiere Jetzt wird alles anders.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Mom ist nur am heulen! Benjamin hat heute das erstemal seit langen gelächelt. Mein Dad hat geschrien und ich zurück geschrien im Moment...
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Meine Mom ist nur am heulen!
Benjamin hat heute das erstemal seit langen gelächelt.
Mein Dad hat geschrien und ich zurück geschrien im Moment schmollt er.
Mein Brüder klopfen
mir mit einen dämlichen grinsen so derb auf die Schulter das ich fast zusammen breche.
Meine Schwester grinsen sich nur eins ab,wenn sie mich sehen.
Mein zukünftigen Schwiegereltern freuen sich wie die Blöden.
Und Akima und ich schwanken zwischen Freude und Zukunftangst und Verzweiflung...

Ich könnte jetzt zu Oliver Geisen gehen und sagen:" Das Kondon ist geplatz, Die Pille bei Akima hat nicht gewirkt obwohl sie immer genommen wurde....usw."

Fakt ist,wir haben irgendwann irgendwo mal nicht aufgepasst und wir werden Eltern....

*umfall*
 
09.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Was?!
Wow! Erstmal freut es mich sehr, dass Benjamin mal wieder gelächelt hat.
Aber alles Gute zu eurer Schwangerschaft. Das freut mich für euch, auch wenn du doch eigentlich noch ziemlich jung bist, oder?
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Zu Jung?

Ja aber sowas von!!!

Ich werde erst im Dezember 17, Akima ist erst 18. Viel zu Jung, also ein paar Jahre wollten wir schon warten.

*wieder umfall*

Danke für die Glückwünsche.....

*und nochmal umfall*
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Wow...

Kann man da gratulieren oder kippst du dann wieder um? :mrgreen:

In welcher Woche/Monat ist Akima denn?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.593
Reaktionen
10
Na, das Chaos is ja nun wirklich perfekt...
Dann mal alles gute...
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Wow
*Grad vol Baff bin*
Gratulation *Matratze schnell hinschieb damit du weich landes^^*
Oh man Glückwunsch!
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
*umfall*

*Heute bin ich nur am heulen und umfallen*

Chaos? Das ist untertrieben.....

Zeitweise musste ich sogar mein AstmaSpray vorkramen weil ich fix und alle war und noch bin.

Morgen, fangen wir an Klartexte zu reden wie es weitergeht. Hunde,Kinder , Benjamin und alles andere.

Mein Leben ist ein einziges Chaos.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Gratuliere. :)

Das wird eine sehr Aufregende und Anstrengende aber auch eine sehr sehr schöne zeit sein. :)

Nicht verzweifeln immer den kopf hoch erhoben und Stolz sein und an das Baby denken es Braucht euch und wird euch vergöttern :)
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Danke sie ist laut Ärztin schon in der 15 Woche und wir haben nichts gemerkt. Ganz normale Menstruation, nur Schwächer haben uns nichts bei gedacht. Sie hatte nur einen ganz normalen Kontrolltermin heute gehabt und ruft mich weinend von der Praxis aus an. Ich frage ich grad wie das sein kann? Wann hätten wir den was dann mitbekommen? Wenn der Bauch da ist? Die Ärztin meinte mit der schwachen Regelblutung kommt bei manchen vor.

*umfall*
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Also ich hatte ne Lehrerin (28) bei ihr hat man erst im 5. Monat einen leichten Bauch gesehen und nur kurz, bevor sie in den Mutterschutz ist, hat man mehr gesehen.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Bis jetzt hat meine Hübsche noch einen gaaannnzz flachen Bauch. Spasses halber stopft sie sich grad ein Kissen unter.

Man und meine Mom fängt immer an zu heulen wenn sie mich sieht.
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Oh,jetzt bin ich sprachlos.

Passiert ja nun alles Hals über Kopf!
Wünsch dir,deiner Freundin und eurem zukünftigen Kind alles Gute.
Und Benjamin natürlich auch!
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Heult deine Mutter vor Freunde? *vorsichtig frag*
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ist es ihr Erstes enkelkind?

Bei meiner Mama wars so die lachte sich schlapp und sagte Ohne Foto glaub ichs nicht. Als ich es ihr Zeigte wurd sie 3 tage ganz still. Danach nahm sie mich in den Arm und weinte Bitterlich und fragte:
Wieso steffi wieso, hab ich dir net geglaubt und es für nen Scherzgehalten? Dachte immer deine schwester würde vor dir nen Kind bekommen... jetzt werd ich Oma ich werd aaaalt.
Sie flennte danach noch 10 mins und war danach voll im Babywahn. :D
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Nein vor Entsetzten und Verzweiflung und ich denke mal sie ist überfordert mit der Situation. ...sie war selber 16 als meine ersten Geschwister kamen.Und man bedene meine kleinen Geschwister sind grad mal ein paar Wochen alt und dann kommt der Sohn und macht sie zur Oma, und das wo die Kleinen noch nicht mal aus den gröbsten raus sind.
 
Mila92

Mila92

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
146
Reaktionen
0
Och Goddie, herzlichen Glückwunsch :) Aber nicht wieder umfallen. Ich glaube, du musst es erstmal realisieren. Bald wirst du dich auch darauf freuen und deine Mami wird sich auch beruhigen (oder freut sie sich nun drauf, weiß nich, ob sie vor Freude weint oder nicht?) Ich kann deine Bedenken verstehen, bin ja selber 17, aber ich bin mir sicher, dass ihr es meistern werdet! Alles Gute für euch 3 :)
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ja das allerste Enkelkind und das ausgerechnet von dem der nie welche wollte oder erst ganz spät in ein paar Jahren. Komisch...genau wie mit den Tieren..wollte nie welche haben und nun habe ich hier einen ganzen Zoo.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
@ esca..das habe ich grad mit meinen Dad, nach der Streiterei..schmollt er und versucht meine Mom zu beruhigen.
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
ui Benedikt da weiss ich ja gar nicht was ich sagen soll:shock:
Soll ich euch gratulieren oder soll ich damit noch etwas warten?
Verdaut es beide erst mal und in ein paar Tagen werdet ihr euch bestimmt darauf freuen:mrgreen:
Kinder sind wirklich was schönes(manchmal aber auch wirklich anstrengend)
Ihr schafft das da bin ich mir sicher:D
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Schauen wir mal, da kommt noch jede Menge auf uns zu.

Danke euch.

@ Clarissa...die einzigen die sich wie die Bekloppten freuen sind Akimas Eltern und die hocken in Japan seit ein paar Wochen und bleiben aber auch da für längere Zeit.
 
Thema:

Jetzt wird alles anders....