Zweitkater/Katze ja oder nein?

Diskutiere Zweitkater/Katze ja oder nein? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hei, habe vor 4 Monaten einen zweiten Kater aufgenommen. Nach anfänglichen Reiberreien wurde es aber dank eurer Tips schnell wieder ruhig zu...
boris

boris

Reaktionen
0
Hei,

habe vor 4 Monaten einen zweiten Kater aufgenommen. Nach anfänglichen Reiberreien wurde es aber dank eurer Tips schnell wieder ruhig zu hause. Der alte Kater war zwar
oft genervt vom kleinen und hat schlecht gefressen, aber es wurde auch zur Begrüßung oft der andere kurz abgeschleckt, was ich nach so kurzer Zeit erstaunlich fand (vielleicht dank Felliway). Leider ist der Kleine von einem Freigang nicht mehr wieder gekommen. Jetzt ist der alte zwar wieder viel entspannter und hat auch wieder zugenommen, ist aber auch sehr gelangweilt. Meine Frage: wieder einen neuen Gefährten dazu holen und welches Alter/ Geschlecht wäre am besten? Der Kater ist 3 Jahre. Vielen Dank...

11.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Erstmam ne Frage habt ihr noch dem andern gesucht und wie wielang ist sie schon weg?
Und ja ich würde nen Zweiten wieder dazuholen aus dem Tierheim.Nen weiblein was ca 2-3 jahre is!

boris

boris

Reaktionen
0
Der Kleine wurde leider überfahren und das ganze ist jetzt 5 Wochen her :(

koersche

koersche

Reaktionen
0
Achso TUt mir leid was mit ihr passiert is.

Geh doch mal zum Tierheim und schau nach nen neuen Partner/in!

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
boris, poste dein Anliegen doch in einem eigenen Thema, für solche Fragen ist der Blog nicht gedacht und du bekommst in einem Thema auch mehr Antworten!

Thema:

Zweitkater/Katze ja oder nein?

Zweitkater/Katze ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...