Katze verhält sich ganz komisch!!

Diskutiere Katze verhält sich ganz komisch!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Unser Kater Krümel verhält sich seit ca. drei Tagen ganz komisch. Normalerweise kommt er in der Nacht immer heim und schläft im Bett. Seit...
C

ClaudiS

Reaktionen
0
Hallo!
Unser Kater Krümel verhält sich seit ca. drei Tagen ganz komisch. Normalerweise kommt er in der Nacht immer heim und schläft im Bett. Seit
zwei nächten kommt er nicht mehr rein uns isst auch nichts mehr. Er liegt bei uns im Garten immer an der gleichen Stelle kommt aber nicht wenn man ihn ruft. Man kann zu ihm hingehen und er lässt sich auch streicheln, aber er reagiert gar nicht drauf, man kann in schubsen und normalerweis will er dann spielen, aber er macht gar nicht er zwickt auch nicht! Was kann mit ihm los sein?

11.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Sry wenn ich das sage aber Pack Ihn dir und geh sofort zum Tierarzt!

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Du solltest dein Anliegen besser im Katzen-Forum posten.
Da können dir mehr Leute helfen.
Bist du dir denn sicher das sie garnichts mehr frisst?
Wenn ja,würde ich zum TA gehen ;)

Thema:

Katze verhält sich ganz komisch!!

Katze verhält sich ganz komisch!! - Ähnliche Themen

• Verhalten nach Kastration

Verhalten nach Kastration: Hallo ihr Lieben, meine kleine Amy wurde Freitag morgen kastriert ( zum 2. Mal, da der TA bei dem ersten Mal nur den Eileiter durchgeschnitten...
  • Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze...

Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze...: Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem ich versteh meine Katze net mehr (was ihr Verhalten angeht)...Sie schleppt einzelne ihrer Babys...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...