Alles doof....

Diskutiere Alles doof.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... einfach alles. Am besten meldet man sich in jeden Forum ab! firstSetzt die Hunde in einen Käfig . Ruhe und Aus...Können mich alle mal...
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
... einfach alles.

Am besten meldet man sich in jeden Forum ab!
Setzt die Hunde in einen Käfig . Ruhe und Aus...Können mich alle mal.....

*Littel Foot fest an mich drücke*

Gute Nacht!

Edit: Obwohll nicht alle können mich mal....gibt ja doch viele Liebe....die können mich halt mal knuddeln....
 
11.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Och... meld dich doch nicht gleich ab...

Hacken ja nicht alle auf dir rum oder?
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Bene Kopf hoch ;)
Das wird schon alles wieder
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Danke euch... im Moment bin ich irgendwie Down..oder wie man das nennt.....
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Einfach net Ärgern lassen. Ich weis ist leicht Gesagt vorallem wenn man Probleme Über Probleme hat aber so ist nunmal das leben.

Wenn man bis zum Hals in Scheiss.. steck, sollte man den Kopf nicht Hängenlassen ;)

Also Kopf hoch und Tapfer weiter den manchmal sehr Steinigen Weg des Lebens beschreiten. :)
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
*würgs* ich muss auf Arbeit, das ist das erste mal das ich keinen Bock habe arbeiten zu gehe.

Na gut dann kämpfe ich mich mal raus aus der Sch***

Danke dir!
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Bene du schaffst das ;)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hey Benedikt,

so weit ich das jetzt mitverfolgt habe bist du nur für ein, wenn auch freudiges, Problem verantwortlich und ganz ehrlich würde ich mich jetzt verstärkt genau darauf konzentrieren.

Behalte einen kühlen Kopf denn deine Entscheidungen müssen wohl bedacht werden.

Die anderen Dinge die zur Zeit nicht so optimal laufen sind nicht in erster Linie dein Problem auch wenn du dabei nicht ganz unwichtig bist. Du solltest dir nur klarmachen das du nicht alle Probleme deiner Familie lösen kannst, dazu müssen sich alle einen Kopf machen und gemeinsam Lösungen finden.

Ich bin mir aber sicher das ihr das als Großfamilie bisher gut gemeistert habt und das in Zukunft auch weiterhin tun werdet.

Und das du mal keine Lust zu arbeiten hast ist völlig normal und verständlich.

Hör nur bitte in dich rein und auf dich unter Druck zu setzen. Nicht das du auch noch krank wirst, muß ja nicht sein;)
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Danke...ich stecke meinen Kopf am besten ins Eisfach... da liegt er wohl am besten.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Weißt du was Benedikt?

Du bräuchtest mal eine Auszeit nur für dich. Ich habe den Eindruck das dir die Dinge derzeit ein bißchen zuviel werden und du deswegen ein bißchen dünnhäutig bist, kann das sein?

Morgen fahr ich in den Urlaub und ich hoffe das du noch da bist wenn ich wiederkomme denn ich finde du bereicherst das Forum ungemein.

Laß dir das mal von einer dreifachen Mama und sogar schon zweifache Omi sagen;)
 
Thema:

Alles doof....

Alles doof.... - Ähnliche Themen

  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

    Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Alles doof

    Alles doof: Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
  • Kranksein ist doof:(

    Kranksein ist doof:(: Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus...
  • Doofes TH

    Doofes TH: Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund...
  • Ähnliche Themen
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

    Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Alles doof

    Alles doof: Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
  • Kranksein ist doof:(

    Kranksein ist doof:(: Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus...
  • Doofes TH

    Doofes TH: Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund...