Will jemand meine Meerschweinchen?

Diskutiere Will jemand meine Meerschweinchen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe 2 Meerschweinchen, die ich gerne verschenken würde. Beide sind firstmännlich, das eine hat braunes Fell und das andere schwarz-weißes...
Hannah94

Hannah94

Reaktionen
0
Ich habe 2 Meerschweinchen, die ich gerne verschenken würde. Beide sind
männlich, das eine hat braunes Fell und das andere schwarz-weißes. Sie sind ca. 1 Jahr alt.
Ist jemand interessiert?
Außerdem habe ich noch 2 Kaninchen, weiblich, die ich auch verschenken will.
Bitte meldet euch :)

12.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Hallo! Stelle die Anzeige doch bitte hier rein --> https://www.tierforum.de/f30-tiere-suchen-ein-zuhause.html

Schreib am besten etwas über die Tiere, und wenn möglich mit Foto! Alter, Rasse usw.

Warum du sie abgibst und ganz wichtig wo du wohnst.

Das nächste ist: Bitte nur mit Schutzvertrag abgeben, nicht einfach verschenken.

Zum Schutzvertrag kannst du bitte hier schauen--> https://www.tierforum.de/t23538-tie...ur-gegen-schutzgebuehr-und-schutzvertrag.html

Nötige Angaben bei der Vermittlung--> https://www.tierforum.de/t58252-tiervermittlung-noetige-angaben.html

Ich überleg gerade ob du da schon inserieren kannst oder ob das erst ab ener bestimmten Beitragszahl hier geht? *grübel*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Versuch's doch im Tiervermittlungsteil des Forums. Warum willst du sie denn abgeben?

Fotos würden sicher auch helfen, ein neues Heim zu finden. Außerdem solltest du eine Schutzgebühr verlangen. Du kannst dir nie sicher sein, ob jemandem die Tiere gut versorgt werden, wenn du sie verschenkst. "Was nichts kostet, ist nichts wert." trifft leider oft genug zu in dieser Welt.

Edit: Hach, da war Benedikt schneller. :mrgreen:

Hannah94

Hannah94

Reaktionen
0
Danke für die Tipps :)
Ich will sie abgeben, weil wir keinen Platz für ein richtiges Gehege haben und sie deshalb in meinem Zimmer in einem kleinen Käfig wohnen.

Thema:

Will jemand meine Meerschweinchen?

Will jemand meine Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH!

Ich hätte gern jemanden...Aber nicht DICH!: Ich muss abschließen. Ein Ende finden. Auch wenn viele Erklärungen ausstehen. Ich werde mich nicht mehr benutzen lassen. Das letzte Fünkchen Würde...
  • Sterben für jemand anderes!?

Sterben für jemand anderes!?: Ein Weißer Engel Mit Stralend Weißen Flügeln, Gehorchte Den Gott Nicht Mehr. Hat Das Schlimmste Getan Was ein Engel Jeh Tat. Hat Einen Dämon...
  • Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?: Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kann mir jemand helfen??

Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...