Kira Bilder

Diskutiere Kira Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab mal wieder ein paar Kira Bilder für euch. Kira ist jetzt etwa 23 Wochen alt, so langsam könnte man auch in Monaten rechnen.:eusa_shhh...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Ich hab mal wieder ein paar Kira Bilder für euch.

Kira ist jetzt etwa 23 Wochen alt, so langsam könnte man auch in Monaten rechnen.:eusa_shhh:
Sie ist also im frechen
Junghundealter.

Heute ist mir aufgefallen, dass sie noch nie eine Zecke hatte, obwohl sie oft über Felder und durch den Wald rennt. Hab ich bis jetzt auch noch nie erlebt. Hoffen wir mal das es weiter so bleibt...:lol:

Wenn es darum geht Übungen auszuführen ist sie immer mit voller Motivation und Freunde dabei.

Am Ende seht ihr zum Vergleich noch mal 2 Bilder, auf denen sie erst 8 Wochen alt ist. Ist schon ein extremer Unterschied zu heute! Aber frech war sie schon damals :p

Anhang 78520 betrachten

Anhang 78521 betrachten

Anhang 78522 betrachten

Anhang 78523 betrachten

Kira die ersten Tage bei uns:
Anhang 78524 betrachten

Anhang 78525 betrachten

12.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Nein, wie süß :)
Ich gucke mir immer wieder gerne die Junghunde der User an und Kira ist eine echt süße :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Boa, ist Kira so groß geworden! :shock:
Ich staune immer gerne wieder, wie schnell die Hunde wachsen.. :lol:

caramia

caramia

Reaktionen
0
Sie ist wirklich wunderschön,sie sieht jetzt auch nicht mehr wie ein Baby aus und auch ihr Fell wird Länger!!
Tolle Maus hast du dir ausgesucht Fini!!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wow! ist die groß geworden! wie die zeit vergeht! o_O aber trotzdem immer noch super süss und schön!
liebe grüße!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Gott, die is ja riesig geworden die kleine! WAHNSINN!!!

Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Sie wird immer hübscher.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Finde ich auch.... früher war sie süß und schön, jetzt ist das ja ein Traumhund *klauen will*!
Mit jedem Monat schöner! :D

Thema:

Kira Bilder

Kira Bilder - Ähnliche Themen

• Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!

Gute Neuigkeiten und Bilder von Kira!: Es gibt mal wieder neues zu berichten. Ich habe nun das Ergebnis vom MDR1 Gentest, Kira ist +/+ , das bedeutet Frei vom MDR1-Defekt und auch...
  • Kira Special - Winter Fotoshooting

Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...