Kessy, ein toller Hund....

Diskutiere Kessy, ein toller Hund.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach, meine Stimmung ist eh im Keller und ich bin schon kurz vor Heulen. Heute früh sind wir (mein Vater und ich) ins Tierheim gefahren und ich...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ach, meine Stimmung ist eh im Keller und ich bin schon kurz vor Heulen.

Heute früh sind wir (mein Vater und ich) ins Tierheim gefahren und ich bin da wie immer mit Hund spazieren gegangen. Diesmal bin ich mit Kessy, eine niedliche Harzer Fuchs-Mix Hündin, Gassi gegangen. Sie ist richtig süß und auch irgendwie schon intelligent. Sie wusste, wie sie mich "erziehen" konnte und hat gestreikt, als ich einen Weg genommen habe, die sie irgendwie nicht hin wollte. Was für ein toller Hund... :silence:

Wir sind später auf dem Bank gesetzt und haben
uns eine Pause gemacht. Dort hätte Kessy mich fast angefallen, sie leckt mich fast richtig ab und seine Pfoten waren auf meine Beine. Richtig süß... und sie hatte dabei den "Nimm mich mit!" - Blick. Ich habe sie so ins Herz geschlossen, wie ich das noch nie erlebt habe. Im Beschreibung steht es, dass sie in Laufbewegung noch etwas behindert ist und man das deshalb mit Tierarzt herausfinden soll, woher das kommt. Aber mir kommt sie normal vor... nur als sie aus der Ferne ein Rauhaardackel gesehen hat, dann hat sie den angestarrt und den nicht mehr aus den Augen gelassen. Als der immer näher kam, wollte sie dann gleich weglaufen. Man merkt, dass sie wirklich Angst vor Hunde hat... die arme... die tut mir so leid. Ich habe versucht, sie zu beruhigen, aber sie wollte den Dackel einfach nicht mehr aus den Augen lassen. Und als wir auf dem steilen Weg gegangen sind, war da ein Pfau (die läuft irgendwo um/im Tiergarten immer frei herum) und sie wollte dann sofort zu den. Es hat etwas gedauert, bis wir endlich weiter konnten. Jagdtrieb? Bestimmt...

Nun ist es heute schon seit Stunden her und ich schaue mir die Fotos, die mein Vater von uns gemacht hat, regelmäßig an und denke, wie es wäre, wenn sie bei mir wäre. Und ich heule schon fast... das ist doch echt nicht normal, was ich da tue: immer wieder Fotos angucken, wie wunderschön sie wirklich ist. Ich vermisse sie total... :(

Wie soll ich sie denn vergessen? Ich weiß echt nicht mehr... ich würde mit ihr so gerne durch das ganze Feld laufen und dabei ganz viel Spaß haben. *heul* :090:
 
12.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, mhh ich würde sagen du bist verliebt!;) du kanst ja jetzt immer mit ihr spatzieren gehen und so! es wäre wirklich toll wenn du ihr ein neues zuhause bieten könntest, doch so leicht ist das nicht!:(
setz doch mal fotos rein von euch beiden!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Hmmm ja, das glaube ich auch *seufz* Ich wollte mein Vater, wenn er wieder daheim ist, mal fragen ob wir morgen hinkönnen und ich wieder mit Kessy Gassi gehen könnte.

Die Gründe, warum wir Kessy nicht (sofort) bei uns aufnehmen können, sind:
1) Verträgt sie sich mit Hündinnen? Wir haben ja schon einen...
2) Wie aktiv ist sie? Harzer Fuchs sind ja wirklich aktive Hunde, aber das ist ein Mischlingshündin. Ich frage mich, was sonst noch in Kessy steckt.
3) Wird Flecki eifersüchtig auf Kessy sein?
4) Mein Vater meint, er müsste mal überlegen, ob das mit dem neuen Hund geht. Ich glaube aber nicht...

Darf man die Fotis von "Tierheimhunde" denn reinstellen?
Naja, mit ihr Gassi gehen sicher, aber was wenn sie vermittelt wird? Dann sehe ich sie ja nicht mehr... :(
 
Thema:

Kessy, ein toller Hund....

Kessy, ein toller Hund.... - Ähnliche Themen

  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Ähnliche Themen
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

    Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...