Wie alt wurden eure Nymphensittiche?

Diskutiere Wie alt wurden eure Nymphensittiche? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ein Nymphensittich meiner Mutter firstist nun schon 31 Jahre alt. Wie alt wurden denn eure Nymphensittiche?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nebel

Reaktionen
0
Ein Nymphensittich meiner Mutter
ist nun schon 31 Jahre alt. Wie alt wurden denn eure Nymphensittiche?

04.06.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
also mein einer wurde nur ein jahr alt,da er an einen schlaganfall gestorben :(

mein corky ist jetzt 2 einhalb jahre alt
Freddy ist 1jahr und 4 monate
Tweedy ist 9 monate &
Betty ist jetzt ca. 11 monate alt !

L

Lycidas

Guest
Fipsi1 - 17 Jahre
Fipsi2 - 12 Jahre
Romeo - 7 Jahre

Coco

Coco

Reaktionen
0
meine ruby wurde 23 ..

sie ist 1 monat vor ihrem 24 geb. gestorben :'(

F

Frank

Reaktionen
0
Hallo,

meine sind zwischen einem und vier Jahre alt. Leider gab es in den ersten zwie Jahren in denen ich sie habe auch den einen oder anderen Todesfall.:(

Grüße, Frank:107:

L

Lilliana

Reaktionen
0
Unser Hansi wurde 15 Jahre alt.

Lari

Lari

Reaktionen
0
Mein Pucky wurde leider nur 6-7 Jahre =(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie alt wurden eure Nymphensittiche?

Wie alt wurden eure Nymphensittiche? - Ähnliche Themen

• wie alt kann ein Rotkappensittich werden ?

wie alt kann ein Rotkappensittich werden ?: Hallo Ihr lieben ich bin schon etwas länger im Internet nach der suche wie alt Rotkappensitticher werden können aber irgendwie finde ich nichts...
  • Alten Nymphensittich vergesellschaften?

Alten Nymphensittich vergesellschaften?: Hallo an alle! Ich habe über die Pfingstferien einen SEHR alten Nymphensittich zur Pflege. Er ist schon ca. 10 Jahre älter, als diese Tiere...
  • Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?

Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?: Hallo ihr, unser Nymphy-Männchen ist leider heute verstorben und hat unser Weibchen nun alleine gelassen. Sie ist jetzt ca. 14-16 Jahre alt, weiß...
  • Krank oder Alt?

Krank oder Alt?: Eigentlich wollte ich kein Thema erstellen, aber mich lässt der Gedanke nicht los. Komme auch mit der Suchfunktion nicht klar :uups: Eine Freundin...
  • Alter von meinem Nymphensittich?

Alter von meinem Nymphensittich?: Hallo, Ich habe heute einen Nymphensittich gekauft. Die Verkäuferrin hat gesagt dass dass Männchen 12-14 Wochen alt ist, aber es ist fast so...
  • Alter von meinem Nymphensittich? - Ähnliche Themen

• wie alt kann ein Rotkappensittich werden ?

wie alt kann ein Rotkappensittich werden ?: Hallo Ihr lieben ich bin schon etwas länger im Internet nach der suche wie alt Rotkappensitticher werden können aber irgendwie finde ich nichts...
  • Alten Nymphensittich vergesellschaften?

Alten Nymphensittich vergesellschaften?: Hallo an alle! Ich habe über die Pfingstferien einen SEHR alten Nymphensittich zur Pflege. Er ist schon ca. 10 Jahre älter, als diese Tiere...
  • Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?

Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?: Hallo ihr, unser Nymphy-Männchen ist leider heute verstorben und hat unser Weibchen nun alleine gelassen. Sie ist jetzt ca. 14-16 Jahre alt, weiß...
  • Krank oder Alt?

Krank oder Alt?: Eigentlich wollte ich kein Thema erstellen, aber mich lässt der Gedanke nicht los. Komme auch mit der Suchfunktion nicht klar :uups: Eine Freundin...
  • Alter von meinem Nymphensittich?

Alter von meinem Nymphensittich?: Hallo, Ich habe heute einen Nymphensittich gekauft. Die Verkäuferrin hat gesagt dass dass Männchen 12-14 Wochen alt ist, aber es ist fast so...