Kaninchen schwanger? Bitte um schnelle antworten!!! Danke :)

Diskutiere Kaninchen schwanger? Bitte um schnelle antworten!!! Danke :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo.... ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist ina und ich habe mich gerade erst angemeldet. ich lese schon seit tagen in diesem...
I

Ina19

Reaktionen
0
hallo....
ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist ina und ich habe mich gerade erst angemeldet. ich lese schon seit tagen in diesem Forum etwas über Kaninchen und habe mir gedacht das ich mich mit meinen Fragen jetzt auch mal anmelde und freue mich auf alle antworten
ersteinmal möchte ich euch meine situation erklären, also mein freund und ich haben uns vor ca 3 monaten ein kaninchen gekauft...(sie ist jetzt 5 monate alt) sie hat sich hier sehr gut eingelebt, wir halten sie in der wohnung im wohnzimmer, sie läuft frei wie ein hund im wohnzimmer herum, wir haben ihr ein paar kleine ecken eingerichtet in die sie sich einmümmeln kann
natürlich hat sie auch einen großen Käfig
nun mussten wir unsere nachbarin vor 2 1/2 wochen bitten, die auch ein kaninchen hat (ein rammler) auf sie aufzupassen, da wir für eine woche weg waren. vorher wollte ich gucken, ob die beiden sich verstehen und habe sie kurz nebeneinander gesetzt um zu gucken ob man sie überhaupt da lassen kann (kann ja sein das sie sich beißen etc.). ohne lange zu überlegen hat sich der rammler sofort auf sie gesetzt und losgelegt, als meine nachbarin ihren rammler runter gestubst hat (nur angetickt) , war der rücken meines kaninchen mit seinem sekret(ihr könnt euch vorstellen wovon ich rede) beklebt. naja so ist es nun mal gekommen... ich sage im vorraus ich bin 19 jahre alt und weiß was es heißt wenn ein kaninchen geschlechtsverkehr hat, ich bin bereit die verantwortung zu tragen und bin schon ganz aufgeregt, also keine antworten wie : weißt du wie unverantwortlich das ist ?
danke. so... nun weiter.... also nach einer woche haben wir sie wieder abgeholt, meine nachbarin hat die kaninchen in verschiedenen zimmer gehalten, damit das nicht nochmal passiert. als wir sie wieder hatten ließ sie sich nicht mehr anfassen, sie knurrt und greift an, wenn man an ihren käfig geht, sie frisst in ca. einer stunde 2 gehäufte fressnäpfe und trinkt was das zeug hält
meiner meinung nach hat sie auch zugenommen.... seit gestern kommt sie komischerweise wieder zu uns aufs sofa und will kuscheln .... dabei habe ich ihren bauch angefasst.... um zu fühlen ob sich was bewegt, schließlich sind es dienstag dann 3 wochen. und ihr glaubt es kaum aber es hat sich was bewegt... nur ab und zu ich habe meine hand sehr lange ganz leicht und locker draufgelegt und es war wie ein stubsen.... es war so süß
nun weiß ich nicht ob sie vll blähungen hatte oder darmprobleme.... aber die gehen eigentlich nicht nach außen und der bauch ist weich.... meine frage ist nun folgende... eigentlich hat der rammler ja nur den rücken getroffen....oder doch nicht...... und wenn sie schwanger ist, kann es dann sein, dass sie zwischendurch wieder total zahm ist ? kann sich was anderes im bauch bewegen? danke fürs lesen

13.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
ina sowas musste in einem Thread schreiben und nicht bei den Blocks. ;)

I

Ina19

Reaktionen
0
uuups...ich versteh das noch nicht...wie mach ich das?? sry:(

simone

simone

Reaktionen
0
Geh in den Kaninchenbereich. Dort auf Kaninchenschwangerschaft. Dort gehst Du auf Thema erstellen und gibst Deinen Text ein.

I

Ina19

Reaktionen
0
danke fürs helfen ich habe es gerade schon rausgefunden :) danke

Thema:

Kaninchen schwanger? Bitte um schnelle antworten!!! Danke :)

Kaninchen schwanger? Bitte um schnelle antworten!!! Danke :) - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!

Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!: Hallo! Meine Kaninchendame (7 Monate, Rexwidder) ist per Unfall schwanger geworden. Sie hat schon ab dem 2.Tag ein Nest gebaut und ich habe mega...
  • Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...