Alles Mist...

Diskutiere Alles Mist... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hachja... Vorgestern erst ist mein Arco eingeschläfert worden, gestern hatte ich Geburtstag und heute macht Flake auch noch schlapp und kommt...
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Hachja...
Vorgestern erst ist mein Arco eingeschläfert worden, gestern hatte ich Geburtstag und heute macht Flake auch noch schlapp und kommt wahrscheinlich nicht durch...
Tollen Geburtstag hatte ich da, aber das ist mir egal.
Ich bin einfach nur traurig.
Arco war schon alt, das ist in Ordnung, aber Flake...
Flake ist so ein
Lieber. Ich möchte nicht, dass er schon gehen muss, aber wenn es nicht anders geht, wird es wohl so sein. Er soll ja nicht leiden.
Dann hat er wenigstens noch ein paar schöne Tage hier gehabt, fern von den anderen Mäusen, die ihn gebissen haben...
Hachja, mein Flake-Spatzl...Momentan ist er in der Tierklinik, da rufe ich dann nachher an.
Wenn er eingeschläfert wird, werde ich dabei sein.
Er kriegt jetzt eine Infusion, um den Flüssigkeitsmangel auszugleichen und wird gewärmt, er ist nämlich unterkühlt. Hat's die Nacht nicht ins Häuschen geschafft und im Zimmer war es kälter, hatte vergessen, das Fenster zu schließen. Das war meine Schuld.
Den anderen macht das nichts, aber Flake ist eh schon so schwach...
Dabei kam gestern der etwas größere Käfig und ich habe ihn schön eingerichtet. Manchmal spielt das Schicksal einem halt einfach übel mit...

Musste mir das mal von der Seele schreiben, sorry...
 
15.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Huhu,

das tut mir leid für dich.
Vll. überlebt Flake es ja doch!
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft.
Lg
Katrin
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Danke :)
In 20 Minuten rufe ich in der Klinik an, aber Hoffnungen mache ich mir keine...
Dabei ist er so ein Lieber...
So wie es ihm heute morgen ging, bezweifle ich eigentlich, dass er jetzt noch lebt. Er war heute morgen so schwach und kalt...
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Tut mir auch leid.
Meine Daumen sind Gedrückt!
Weists du den nun was neues?
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ja, ich war gerade drüben.
Er kann wieder stehen, trinkt wieder, lässt sich päppeln und ist der Liebling der Ärzte, weil er so zahm und schmusig ist.
Ich denke, wir lassen ihn leben.
Meine Mutter meint auch, da jetzt das Behandlungsgeld der Katze wegfällt und sie Flake auch liebgewonnen hat, kämpfen wir um ihn und er kriegt, was er braucht.
 
Mila92

Mila92

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
146
Reaktionen
0
Oh, das freut mich aber :) Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut und wünsch euch alles, alles gute :)
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Danke für die lieben Worte.
Flake ist heute um 16:10 Uhr in meinem ARm eingeschlafen.
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Oh nein....Mein Beileid...Fühl dich von mir fest gedrückt.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Danke...
Man vermutet eine Sepsis, die ihn geschwächt hat, dass er seine Körpertemperatur nicht mehr selbstständig regulieren konnte...
Man konnte also nichts mehr tun...
 
Thema:

Alles Mist...

Alles Mist... - Ähnliche Themen

  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • So n Mist ....

    So n Mist ....: Schwache Menschen sollten nicht drohen, weil sie diese eh nie wahr machen würden....... schade in dem Fall .....
  • Sch*** Weihnachte...alles Mist...

    Sch*** Weihnachte...alles Mist...: gott ich habe gerade sowas von null bock auf Weihnachten... Dachten ersten wir ferien zu 9 und jetzt mein Schwester ihr neuer und mein neffe...
  • Ähnliche Themen
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • So n Mist ....

    So n Mist ....: Schwache Menschen sollten nicht drohen, weil sie diese eh nie wahr machen würden....... schade in dem Fall .....
  • Sch*** Weihnachte...alles Mist...

    Sch*** Weihnachte...alles Mist...: gott ich habe gerade sowas von null bock auf Weihnachten... Dachten ersten wir ferien zu 9 und jetzt mein Schwester ihr neuer und mein neffe...