Tschüß Forum

Diskutiere Tschüß Forum im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; War schön mit euch, aber dann solllen sich mich halt speeren. Post vom Modteam ..Name des Mods mache ich aber weg. Tja dann eben nicht, aber...
Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
War schön mit euch, aber dann solllen sich mich halt speeren.

Post vom Modteam ..Name des Mods mache ich aber weg.

Hallo Benedikt,

wir haben nun lange und geduldig deine verschiedenen Ausführungen zu verschiedenen Themen im Forum verfolgt. Mittlerweile hat uns eine ganze Reihe User angeschrieben, die - genau wie das Mod-Team - mittlerweile begründete Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Geschichten hat.

Es gibt Foren, da mag es keine Rolle spielen, ob Angaben wahr sind oder nicht; wir hier verfolgen einen anderen Grundsatz: die User sollen nicht mit Geschichten konfrontiert werden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dafür gibt es andere Foren.

Wir möchten dich daher bitten, innerhalb von 3 Tagen Bildbeweise für das vorzulegen, was du beschreibst - Fotos von den Tieren, von den Gehegen etc.
Bisher bist du konkreten Nachfragen immer aus dem Weg gegangen, auch mit dem Argument, dein Vater würde verbieten, daß du Fotos einstellst. So ein Verbot ist, zumal bei Bilder von Tieren, Garten etc. absolut unrealistisch.

Auch im Sinne des Forumsbetriebs und um unseren Usern keine Geschichten zuzumuten, die nicht der Wahrheit entsprechen, sehen wir uns gezwungen, deinen Account zu sperren, sollten keine Beweise für ihren Wahrheitsgehalt erbracht werden können.

Gruß
***** für Mod-Team
Tja dann eben nicht, aber ich bedanke mich jetzt schon an deinen die mir bei PN und auch
Persönlich beigestanden haben.

Soll nicht sein, wende ich mich halt woanders hin.

Ich habe weder jemanden angegriffen noch blöd angemacht aber vielleicht hätte ich das tun sollen damit ich hier bleiben kann.

Ich bedanke mich vorallen beim Hundeforum und Flixilott für ihre Hilfe da sie auf meine Postingsgeantwortet haben und auch per PN unterstütz haben einige.

@ Esca .,..du bekommst noch eine Mail von mir, da ich gerne mit dir in Kondakt bleiben möchte. Ich habe dir was versprochen und das halte ich auch.(Emily)

Bei allen anderen Bedanke ich mich recht Herzlich für ihre Unterstützungen in den Blogs sowie per PN und Privatmail. Hätte nicht sein sollen das ich hier bleibe.

Viele liebe Grüße senden Benedikt und die kleine Little Foot.

15.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tschüß Forum

Tschüß Forum - Ähnliche Themen

• Und Tschüss...

Und Tschüss...: Tschüss.. Alte Heimat.. Altes Zuhause... Mein Zoo... Ich Liebe es hier in Tornesch zu wohnen, bei meinen Tieren. Wenn doch nur mein Onkel nicht...
  • Tschüss Tierforum! ;-)

Tschüss Tierforum! ;-): Hallöchen :mrgreen: Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich denke kaum, dass ich wärend diesen 2 Wochen ins I-net kann. Ich wünsch euch allen...
  • Tschüss, ihr lieben!

Tschüss, ihr lieben!: Hallo liebe Foris. Ich schreibe hier nun nochmal einen Blog weil es an der Zeit ist, mich von euch zu verabschieden. Morgen werde ich wohl nicht...
  • Kleines Forum Treffen

Kleines Forum Treffen: Einige Forummitglieder (4Stück) haben sich heute getroffen. Wir waren in der Stellinger Schweiz haben geredet, die Hunde spielen lassen und...
  • Wie kann ich an das Hamster Forum z.B. eine nachricht schicken

Wie kann ich an das Hamster Forum z.B. eine nachricht schicken: ich will an das hamster forum ne nachricht oder an ögent eine und wie ?