Ach man =(

Diskutiere Ach man =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben.
Es fing alles so an:
Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem Klassenraum, sie gab mir den haustürschlüßel.
Ich fragte mich warum, und fragte sie.
Sie sagte:,, Ich muss mit Felix ins Krankenhaus fahren!"
Ich war natürlich total erschrocken, sogar kurz vorm weinen.Ich dahcte mir, was ist den mit meinem Bruder los? :(
Nach der Schule bin ich dann nach Hause gefahren.
Meine Mutter war schon wieder da, als ich
kam.
Nun fragte ich mich warum mein bruder nicht da ist.
Sie sagte:,,Er muss nun erstmal einpaar Tage (2-3) im Krankenhaus bleiben."
Ich war wieder kurz vorm weinen.
Ich fragte, ob sie mir erklären kann, wieso ihr überhaupt ins Kh gefahren seit, und was mit Felix los ist.
Sie antwortete:,, Ihm ist schwindelig und er hat Kopfschmerzen, seit Sonntag. Und es wurde immer schlimmer, und heute in der Schule hat er es nichtmehr ausgehalten, und hat bei mir angerufen. Ich holte ihn ab und wir fuhren zu unserem Hausarzt.
Der Arzt meinte dann:,, Mit sowas am Kopf ist nicht zuspaßen, fahren sie ins Kh und lassen sie sein Gehirn röntgen."
Also fuhren sie zum Kh, dort muss er nun 2-3Tage halt bleiben, und muss im Bett liegen.
ich fragte meine Mutter dann noch, warum es ihm eigentlich so geht,und warum es kommt das er Kopfschmerzen und so hat.
"Felix hat bei einem Spiel (er spielt Fußball, so wie ich) einen Kopfball gemacht, und der Gegner ist mit seinem Kopf vor die Schlefe oder so bei ihm vorgekommen, danach war ihm kurz schwarz vor den Augen, dann ging es aber wieder,,: Antwortete sie.

Ich mache mir voll Sorgen um ihn, dnen auch wenn wir uns öfters nicht verstehen & uns streiten, hab ich ihn lieb.
Wahrscheinlich fahren wir ihn heute Abend besuchen.

Ach Leute , ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Sorgen :089:
Er ist übrigends 15 Jahre alt.;)
 
15.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Kopf hoch, das wird bestimmt bald wieder! Natürlich weiß ich nicht, was die Ärzte nach dem Röntgen sagen, aber für mich klingt das sehr nach 'ner Gehirnerschütterung. Ich hatte auch mal eine, nachdem eine Freundin mich beim Rückwärtslaufen umgerannt hat und mit ihrem Hinterkopf gegen mein Gesicht geknallt ist. :mrgreen:

Gute Besserung für deinen Bruder und mach' dich nicht verrückt. :001:
 
Mila92

Mila92

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
146
Reaktionen
0
Huhuu :)
Ich würde dich so gerne trösten, aber mit ein paar Worten ist das immer so schlecht :( Ich denke auch, dass er eine Gehirnerschütterung hat, ich hatte auch schon eine, als ich kopfüber vom Fahrrad geflogen bin. Es wird ihm sicherlich bald besser gehen. Er weiß bestimmt auch, dass du ihn lieb hast, obwohl ihr euch manchmal nicht versteht. Ist bei mir und meinen Brüdern doch auch so :) Ich wünsche dir und deinem Bruder alles, alles gute :)
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Danke euch *knuddel*
Ich werde ihn morgen besuchen fahren.
Ich war heute in dre Stadt shoppen, und hab ihn ne kleinigkeit mitgebracht!
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Soo, er ist siet heute Morgen wieder zuhause, er hat ein Schädeltraumer oder so gehabt ;)
 
Thema:

Ach man =(

Ach man =( - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...
  • Ähnliche Themen
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...