Ich kann es nicht...

Diskutiere Ich kann es nicht... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann meine Babys nicht abgeben. Wir haben heute firstentschieden, dass wir über Cookies und Crispys Tod hinaus weiterhin Farbmäuse halten...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich kann meine Babys nicht abgeben.
Wir haben heute
entschieden, dass wir über Cookies und Crispys Tod hinaus weiterhin Farbmäuse halten werden. Ich kann doch meinen Babyapfel und den winzigen Sun nicht abgeben....

15.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Habt Ihr jetzt entschieden, dass Ihr weiterhin Farbmäuse halten werdet, oder dass Ihr keine mehr halten werdet?

Ich finde das auch total schwer, sich dazu durchzuringen, eine Tierart nicht mehr weiter zu halten... Ich kann Dich da also total gut verstehen *drück*
Gerade bei Farbmäusen geht das ja oft ganz schnell, dass die Gruppe kleiner wird, und viele verkraften es auch nicht, dass sie sich dauernd von Mäusen verabschieden müssen, und geben deshalb die Mäusehaltung auf...
Andererseits sind das so tolle Tiere, und wäre meine blöde Allergie nicht, dann hätten wir mit Sicherheit auch jetzt noch einen Haufen wuseliger Farbis ;)

Also: Es ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, weiterhin Mäuschen zu halten ;)

LG, seven

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich weiß wie du dich fühlst...

Ich hab mich letzte Woche entschieden, allerdings dagegen, weiterhin Farbmäuse zu halten und deswegen meine letzte abgegeben.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Wir haben vor Monaten entschieden, keine mehr zu halten und heute haben wir entschieden, doch weiterhin welche zu halten.

Es sind einfach zu tolle Tiere, als dass ich mich jetzt schon von ihnen verabschieden könnte.
Irgendwann wird der Tag zwar kommen, aber jetzt noch nicht. Wenn Crispy und Cookie über die RBB gegangen sind, bekommen Sun und Apple neue Freunde aus dem TH oder einem Notfall.

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ja, ich vestehe dich, ich muss meine 6 leider auch abgeben, denn ich hab eine Allergie bekommen.. :(

Aber die Usrin Dolce-Topolina(wenn ich das richtig geschrieben habe?! )
Nimmt sie :D
Da geht es ihnen sehr gut :D :D

Thema:

Ich kann es nicht...