Leb wohl, Flake...

Diskutiere Leb wohl, Flake... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hachja...mein kleiner Flake. Speedy hatte schon Interesse an dir gefunden... Deine Geschichte mit mir ist kurz und das Ende traurig... Ist hier...
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Hachja...mein kleiner Flake.
Speedy hatte schon Interesse an dir gefunden...
Deine Geschichte mit mir ist kurz und das Ende traurig...
Ist hier
nachzulesen: https://www.tierforum.de/t75388-in-stiller-trauer-um-arco-und-flake.html

Ich bin nur noch traurig und fertig.
Du warst viel zu jung, aber einfach zu gut für diese Welt...
Es tut mir leid, dass ich nichts mehr für dich tun konnte...
Noch ist dein Körper hier bei mir, er wird heute weggeschafft...
Ich konnte nicht anders als dich nochmal zu streicheln und dir eine Rose hinzulegen.



Ich liebe dich, Flake...
 
16.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Tut mir schrecklich Leid für dich :(

Der kleine Flake schaut jetzt sicher von der Regenbogenbrücke zu dir herunter. Du hast alles getan, was du konntest, auch wenn es viel zu früh für ihn war, dafür dankt er dir bestimmt. Ich wünsch' dir alles Gute, dass es bald weniger weh tut.

:056:
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Danke.
Er war so ein hübscher und lieber Kerl, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Er hat still im Käfig gesessen und sich streicheln lassen.
Oft saß er auch auf seinem Häuschen.
Er war so süß...

Und keiner hat damit gerechnet, dass es mit ihm so plötzlich zuende geht...
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Es ist immer furchtbar, wenn es doch so plötzlich kommt, vor allem, wenn zuerst eine Besserung in Sicht war. So habe ich damals auch meine erste Ratte verloren. Nimm' dir Zeit, das Ganze erst mal zu verkraften, es braucht oft eine Weile, bis es gesackt und im Kopf "angekommen" ist. Irgendwann kannst du dann mit einem Lächeln an deinen Flake denken. Ich hatte selbst nie Renner, aber das sind wirklich ganz niedliche Schnuckels :001:
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ich habe ja noch meine anderen...
Es klingt hart, aber die sind wie alle Renner.
Etwas zahm, aber auch etwas ängstlich...
Flake war auf Menschen fixiert, genoss es, gestreichelt zu werden und sah einen immer liebevoll an...

Gestern um 16:10Uhr bekam er dann die Spritze...
Es war schon grausam ihn so festzuhalten, während er ging...
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Das ist wirklich eine ganz besondere Bindung, die du da beschreibst. Nun reicht sie bis in den Himmel *lächelt*
Ich bin mir aber sicher, dass Flake dankbar war, dass du bei ihm geblieben bist, auch wenn's dir schwergefallen sein mag. Ich habe das damals nicht geschafft (das erste und letzte Mal) und mir bis heute nicht verziehen... Alles Gute nochmal für dich :001:

*geht murrend wieder an die Arbeit*
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Danke...
Der Gedanke, dass es ihm jetzt besser geht, ist zumindest ein kleiner Trost...
Er sollte ja Speedys Partner werden, daraus wird jetzt nichts mehr...
Nächste Woche Dienstag zieht eine neue, kleine schwarze Rennmaus vom Züchter hier ein.
Die Maus ist dann komplett gesund und wird direkt mit Speedy vergesellschaftet.
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Schade das er es doch nicht geschafft hat.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Flake ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen...
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Er ist jetzt unter der Erde.
Habe ihn mit der gelben Rose beerdigt.
Flake, wir werden dich nie vergessen...
 
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
433
Reaktionen
0
Ein putziges Tierchen...
MIr ist das auch einmal mit meinem Meerschweinchen passiert..das war so schlimm für mich...
also ich kann dich echt verstehen..
tut mir echt leid für dich!
 
Thema:

Leb wohl, Flake...

Leb wohl, Flake... - Ähnliche Themen

  • Leb wohl kleine Lilli !

    Leb wohl kleine Lilli !: Lilli hat den Weg über Die Regenbogenbrücke genommen um einer kurzen aber schweren Krankheit zu entfliehen,ich weiß da wo du jetzt bist hast du...
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Ähnliche Themen
  • Leb wohl kleine Lilli !

    Leb wohl kleine Lilli !: Lilli hat den Weg über Die Regenbogenbrücke genommen um einer kurzen aber schweren Krankheit zu entfliehen,ich weiß da wo du jetzt bist hast du...
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...