Vorfreude auf Spaß-Turnier

Diskutiere Vorfreude auf Spaß-Turnier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *wah* ... ich bin grade total aufgedreht. *g* Ich hatte es fast vergessen meine Anmeldung los zu schicken. Und überhaupt bin ich die letzten...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
*wah* ... ich bin grade total aufgedreht. *g*

Ich hatte es fast vergessen meine Anmeldung los zu schicken.
Und überhaupt bin ich die letzten Wochen immer so im Stress und alles muss ganz fix gehen.

Innerhalb von einem Monat habe ich nun 3 Choreografin einstudiert. *hilfe* ... andere nehmen sich für eine schon ein ganzes Jahr Zeit und ich mache das schon wieder huschi-wuschi.
Aber das lustige ist, dass es nach ein paar Mal üben und Lied hören schon super klappt. :)
*SoStolzAufMeineHundeBin*

Nun habe ich vorhin endlich die Rückmeldung bekommen, dass meine Anmeldung für diesen Sonntag noch rechtzeitig angekommen ist und das ich mit Pepsi vermutlich auch den 3ten Tanz noch mitmachen darf. (Also eigentlich sind pro Hund immer nur 2 Tänze erlaubt) - Aber hier ist es ja ein Spaßturnier, wo auch nicht so viele Leute sind und man alles etwas lockerer nimmt. :]

*lol* ...ich glaube nur, dass für mich dieser Sonntag verdammt stressig sein wird. *lach*
Da geht es denn eins nach dem anderen und ich komme kaum zum sitzen, weil ich mich ja immer wieder neu kurz vorbereiten muss. ;D
*wah*
Aber ich freue mich so darauf! =)

Wenn die selbe Reihenfolge
wie im letzten Jahr dort ist, wird mein erster Tanz mit Tacka sein.
Das wird ihr erstes Turnier und unser erster gemeinsamer Tanz! ...hui, und oh... ...
...wisst ihr - ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr ich von diesem Hund beeindruckt mit.
Natürlich lässt sie sich auch noch leicht mal ablenken.
Aber wenn ich bedenke (ich vergesse es immer), dass sie erst 3,5 Monate bei mir ist. Das sie erst 9 Monate alt wird. Das sie die ganzen ersten Lebenswochen so viele schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Das sie nichts kannte außer, dass Menschen 'schlagen' und Hunde 'beißen' können.
Es ist einfach der Wahnsinn ihre Fortschritte zu sehen.
Und nun sind wir an diesem Sonntag schon auf einem Dogdance Turnier.
Die kleine rumänische Straßenhündin, wo es die ersten Wochen so viel Stress und Krankheiten gab...

*lach* ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich auf dem Turnier dann gut ablenken lässt und sich immer mal wieder umschauen wird.
Wobei sie bei anderen Turnieren (als Begleitung) ruhig im Weg lag und die Menschen und Hunde über sie rübsteigen konnten, während sie schlief oder am Kauknochen kaute.
Ach... Ich werde sehen was das wird.

Der Beginn wird dann für mich also der Anfänger-Tanz mit Tacka sein. :] (Janus - "Paulas Spiel")

--
Wenn die Reihenfolge dann ähnlich wie sonst ist, folgen als nächstes die 6+ Starter (also Gruppen), wo ich mit Pepsi und meiner Trainerin und ihrem Hund wieder einen Tanz versuche. Dieses mal geht es zu einem Lied von Queen (Somebody to love) in peinlichem Kostüm. :004:

--
Dann bin ich mit Pepsi und unserem neuen Lied dran (Placebo - "Meds"), wo wir uns sicherlich gut machen werden, wenn wir wie unter Drogen 'tanzen' dürfen. *lol*
Aber das wird schon. Auf Pepsi kann ich mich 100% verlassen und selbst wenn wir auf einmal etwas vollkommen anderes machen als es geübt wurde fällte es kaum auf, weil wir uns recht gut und schnell aufeinander einstellen können. <3 Na ja... Aber in mehr als 11 Jahren wächst man auch irgendwie zusammen. :]

--
Und danach kommt dann noch das Lucky Dip, wo ich morgens ein Lied zugeteilt bekomme und dazu recht spontan einen Tanz vorführen muss. Entweder mache ich das nur mit Tacka noch oder wenn es klappt darf Pepsi auch noch einmal dran. Oder ich mache mit beiden Hunden zusammen. Genaueres erfahre ich dann am Sonntag. Aber Vorbereiten kann man sich darauf ja eh nicht.

Aber hui - so viel auf einmal hatte ich nie.
Gleich 5 Tänze, während andere nur einen haben und glücklich sind. ...
Ja, ja... ich neige dazu zu übertreiben, wenn ich sehe, dass die Hunde mich zum übertreiben auffordern. *g* ... vor allem Pepsi lässt sich besser mit Dogdance motivieren als sonst was. ...und dabei machen wir das doch auch erst seit 1,5 Jahren. ...
...ach, ich bedauer es, dass es diese Sportart nicht eher bei mir in der Nähe gab und wir erst so spät damit beginnen konnten.


*g* ...und am letzten Samstag habe ich dann noch fleißig Werbung bei meiner Unterordnungsgruppe gemacht, sodass auch gleich am Montag einer mehr beim Dogdance erschienen sind und zwei andere auch gerne mitmachen würden aber es von der Zeit nicht so gut passt.


*wah* ...ich habe das Gefühl ich würde wie ein Kind schreiben was sich auf Weihnachten freut. ;D


Ich freu mich so. Ich freu mich so. Ich freu mich so. Ich frei mich so.

... und dabei weiß ich genau, dass ich Samstag Abend und Sonntag dann tierisch nervös sein werde. *poing*
~§~
 
17.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich drück dir ganz fest die daumen das alles klappt, und ich finde es super dass du so viel mit deinen hunden machst...
das tacka bereits so viel gelernt hat und ihre gesundheit sich so verbessert freut mich, ich glaube sie hätte nicht zu einer besseren besitzerin kommen könnten!

liebe grüße, lexy und ihr kleiner zoo!<3
 
Thema:

Vorfreude auf Spaß-Turnier

Vorfreude auf Spaß-Turnier - Ähnliche Themen

  • Wir werden Hundemenschen!

    Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

    Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Die große Vorfreude beginnt!

    Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Vorfreude :D

    Vorfreude :D: Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
  • Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

    Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...: Ah - ich hab sie nicht mehr alle. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild...
  • Ähnliche Themen
  • Wir werden Hundemenschen!

    Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

    Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Die große Vorfreude beginnt!

    Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Vorfreude :D

    Vorfreude :D: Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
  • Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

    Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...: Ah - ich hab sie nicht mehr alle. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild...