Hilfe, mein Welpe beisst!!

Diskutiere Hilfe, mein Welpe beisst!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. meine Hund, Nala ist jetzt 13 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen ist er ziemlich aggressiv. Er beisst mich...
L

Lene84

Registriert seit
17.09.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. meine Hund, Nala ist jetzt 13 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen ist er ziemlich aggressiv. Er beisst mich staendig. wenn ich laufe in meine Waden und wenn ich sitze in meine Arme und Haende, am schlimmsten ist es bei
meinen kleinen Neffen, er ist 2 und in beisst er mit Vorliebe. Jetzt hab ich schon einiges probiert, 1. es ignorieren, das klappt nicht, da es sehr weh tut, 2. quitschen, dass klappt gar nicht, 3. laut pfui oder aus sagen ihn weg tun, dann komt er sofort wieder an und beisst, 4. in die zunge runter drueckn oder im nacken packen, da wird er noch viel wilder und wuetend und beisst erst recht, 4. habe eine wasserpistole gekauft, dass hilft bedingt. zur zeit sperr ich ihn immer sofort in ein anderes zimmer fuer ein paar minuten sobald er beisst. ich bin echt am ende mit meinem latein, moechte auch nichts falsch,machen. gebe zu mich nicht sehr gut mit hunden auszukennen. habe welpenbuecher gelesen, aber naja die helfen halt grad auch nicht weiter. hoffe ihr koennt es.
LG
Elena und Nala
 
17.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ohje, das klingt ja echt grausam...
Hast du es schonmal mit anknurren versucht?

Mit dem Kleinen würde ich den Welpen nicht mehr zusammenlassen, bis er mit dem Beißen aufhört, sonst könnte es passieren, dass der Welpe sich angewöhnt, Kleinkinder zu beißen.
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo Elena,

schreibs doch besser noch mal ins Forum.

Viel Glück!
 
G

Guest

Guest
also ich habe jetzt einen 8 monate alten schäferhund mischling und das war als ich ihn mit 4 monaten bekommen habe genauso.... leider... aber ich habe es geschafft das er dies nun nicht mehr tut. immer wenn er angefangen hat zu beissen habe ich ihn auf den rücken gedreht so dass er sich unterwirft und dann habe ich sein mund festgehalten und dann losgelassen und immmer wieder das gleiche gemacht wenn er wieder angefangen hat so habe ich das auch in der hundeschule gelernt. und ich kann sagen es klappt
 
Thema:

Hilfe, mein Welpe beisst!!

Hilfe, mein Welpe beisst!! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

    Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Hilfe mein Welpe ist Agressiv.

    Hilfe mein Welpe ist Agressiv.: Mein 10 Wochen alter Prager Rattler welpe ist total agressiv beim Spielen aber auch nicht beim spielen ist er zimlich bissig. Auch anderen...
  • Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

    Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!: Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach...
  • Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung

    Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung: Hallo, wir haben jetzt seit 2 Wochen einen Malteser Rüden bei uns zu Hause. Er ist mittlerweile 16 Wochen alt. Das mit der Stubenreinheit, will...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Ähnliche Themen
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

    Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Hilfe mein Welpe ist Agressiv.

    Hilfe mein Welpe ist Agressiv.: Mein 10 Wochen alter Prager Rattler welpe ist total agressiv beim Spielen aber auch nicht beim spielen ist er zimlich bissig. Auch anderen...
  • Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

    Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!: Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach...
  • Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung

    Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung: Hallo, wir haben jetzt seit 2 Wochen einen Malteser Rüden bei uns zu Hause. Er ist mittlerweile 16 Wochen alt. Das mit der Stubenreinheit, will...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...