Überall gehasst

Diskutiere Überall gehasst im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ... die Überschrift sagt ja eigentlich schon das Hauptsächliche.... ....Ja ich habe in letzter Zeit einige Sachen gemacht die nicht so ganz...
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Huhu ... die Überschrift sagt ja eigentlich schon das Hauptsächliche....
....Ja ich habe in letzter Zeit einige Sachen gemacht die nicht so ganz in Ordnung waren ob hier oder in meinem Alltag.
Ich sage Sachen die ich eigentlich nicht so meine und dadurch mache ich mir alles in meinem Leben kaputt.
In der Schule z. B. ich handle ich immer so unüberlegt und im Nachhinein tut es mir Leid,
ja aber leider ist das schon häufiger passiert und ich habe das Gefühl, dass mich kaum einer mehr leiden kann.
Das Ganze führt dazu das ich kurz davor bin Schule zu wechseln, denn ich halts einfach nicht mehr aus!! Ich fühle mich in dieser Klasse echt nur noch einsam, meinen (Ex)freunden kann ich das ja eigentlich nicht übel nehmen.
Ja nur ist das nicht mein einziges Problem, denn es gibt auch User hier aus dem Forum die anscheinend der gleichen Meinung sind wie meine Klassenkameraden, dass ich eine Zicke bin - noch dazu "gefühlskalt". Ich möchte dem ehrlich gesagt nicht wiedersprechen, denn ich stehe zu diesen Argumenten! Es gab in meiner Vergangenheit einige Schicksalsschläge die ich noch nie jemanden anvertraut habe und über die ich auch nicht reden möchte, aber ich denke diese sind der Grund dafür das ich "gefühlskalt" bin.
Seit einem halben Jahr ungefähr versuche ich das zu ändern aber es gelingt mir einfach nicht :(!
In solchen Momenten denke ich einfach nicht genau nach :?.
So dann nur mal zu den Fakten:
-Meine Klasse hasst mich
-Meine Oma hasst mich
-einige User hassen mich
Schöne Liste oder? :?

Ich wollte mir das Ganze einfach mal von der Seele schreiben! :)
LG
*snoopy*
 
17.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Huhu.
Nur weil du hier eventuell mal "austickst"(?) (weiß ja nicht was du so geschrieben hast) hasst dich doch niemand.
Ich les von einigen Usern auch oft Blödsinn und oft werden die neuen User total blöd angemacht von jemandem.. Dann schüttel ich mal eben den Kopf und denke "so ein Blödi" ^^ aber hassen tu ich den oder diejenigen trotzdem nicht. Vielleicht kam das für dich einfach nur so rüber...

Was hast du denn deinen Klassenkameraden schlimmes angetan, wenn ich fragn darf? Kann ja nicht sein das dich plötzlich alle ausschließen. Wenn es ein Missverständnis war, klär es auf.

Vielleicht hast du zur Zeit einfach bisschen Pech.. Das legt sich bestimmt wieder. Da darsft du dich nicht gleich runterziehen lassen und alles hinwerfen.
Solche Zeiten gibt es immer wieder. Freu dich auf die schönen Zeiten ;)
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Also von den Usern hab ich schon gesagt bekommen das sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen ...

Genau wie im Internet zick ich auch in der Schule rum und irgendwann langt es anderen auch und sie sind auch zu mir unfreundlich!

Vielleicht liegen meine Zickereien ja an meinem Widderkopf^^

Danke für deine Antwort

LG
*snoopy*
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Was? Ehrlich? Die haben dir das geschrieben? Scheinen wohl recht unfreundlich zu sein und können nicht einstecken. Ich muss mir mal deine Beiträge durchlesen ;)

Aber jeder zickt doch mal.. Man darfs halt nicht übertreiben ;)
Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr hineinsteigern und locker bleiben.
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Locker bleiben ist leichter gesagt als getan :(.
Ja und im Chat werde ich auch ab und zu mal fertig gemacht, aber ist ja alles meine Schuld so wie sie denken :(.
LG
*snoopy*
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
1.928
Reaktionen
0
Fühl Dich mal von mir alten Frau virtuell gedrückt!!!
Eines weiß ich, manchmal bin ich die Zicke, und dann wieder die anderen. Und manchmal ist das gar nicht so klar auseinander zu halten, wer was wann ist.
Es sind halt Phasen. Für manches, was man verbockt hat, schämt man sich ewig und fühlt man sich schlecht.
Aber andere begehen an uns auch Fehler. Und entschuldigen sich nicht immer:(
So ist das Leben. Trial and Error. In einer Tour. Niemand ist davor gefeit! Und zwar so lange man lebt.

Ich vermisse Dich hier! Deine Kommentare, Deine Freundlichkeit, Dein Mitdenken und Mitfühlen!

Sieh es bitte als eine Phase an, die auch vorüber geht. Tiefes Tal, und danach hoher Berg:)

*Knuddelllll*
Antje
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Danke Antje für diese lieben Sätze!
Das baut echt auf *zurückknuddel*.

Ja ich hab mir schon wieder etwas kaputt gemacht und zwar in der Liebe...
Da steht endlich mal ein Typ auf mich und was mach ich? Ich weis ihn schroff zurück ... hach obwohl ich ihn ja eigentlich toll finde :(. Wie gesagt, alles was ich mache bereue ich im Nachhinein!

Zu allem Übel habe ich jetzt auch noch wahrscheinlich Asthma...

Wann geht es denn endlich mal bergauf?

LG
*snoopy*
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
1.928
Reaktionen
0
Bergauf? Hmmm... hoffe, in der zweiten Lebenshälfte:D
Gerade in der Jugend kommen die ganzen Kloppererfahrungen schnurstarcks hintereinander. Man lernt sich ja selbst erst richtig kennen und probiert Verhaltensmuster und Reaktionen aus. Die verändern sich auch immer wieder mal...
Ist immer gut, wenn man einen Fixpunkt im Leben hat, Interesse an etwas, was ziemlich konstant ist. Sei es Musik, Hobby, Lernen. I-was, wo man nicht so enttäuscht werden kann, worauf man sich konzentrieren kann, wenn mal wieder alles den Bach runter geht.
Das mit dem Asthma ist schon ziemlicher Mist:(
Und mit dem Typen: manch einer steht auf eigenwillige, wiederspenstige und wiedersprüchliche Frauen...;)
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Also einen Fixpunkt hab ich ja schon :), jeden Tag weg aus meinem beschissenen (sorry) Alltag zum Reiterhof auf dem ich jeden Tag mithelfe.
Ohne diesen Hof würde ich sterben :).
Nur ist der Reiterhof auch ein großes Problem:
13 Uhr Schule aus
13.30 Uhr Mittagessen :( so gut wie es zurzeit geht
14 - 18 Uhr Reiterhof
18 - 19 Uhr Duschen und im Bad :D
So und dann bin ich am PC und mach nebenbei Hausaufgaben und lerne! Ja aber ich schreib um die Zeit auch immer mit dem Typen in ICQ und kann mich deswegen nicht auf andere Sachen konzentrieren :(.
Ich hab zur Zeit keinen Nerv für die Schule!
Man bedenke ich habe noch 4 Meerschweinchen und die vernachlässige ich nie!
Achja und mit meinem Wuffi geh ich dann auch noch gassi ...
Der Tag ist einfach zu kurz um alles zu schaffen!
LG
*snoopy*
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
1.928
Reaktionen
0
Auf dem Reiterhof zu arbeiten und die Verantwortung für Deine Tiere ist super als Fixpunkt!!
Ich kann Dir nur sagen, es sind im Leben alles Phasen, und die wechseln. Ich hatte in der Schule damals 3 Jahre, in denen ich komplett abgestürzt bin. Die wilden 80er:D Aber im letzten Jahr habe ich die Kurve gekriegt. Basis dafür, dass ich mir heute nicht den A**** aufreißen muss, um leben zu können. Die Männer sind ein Thema, dass ich auch noch nicht richtig gerafft habe...*rofl*
Aber die Tiefs bleiben! Mir hat immer das Heine - Zitat geholfen: "Anfangs wollt ich fast verzagen, und ich glaubt, ich trüg es nie. Und ich hab es doch getragen. Aber fragt mich nur nicht, wie."
Ich breche auch heute noch gelegentlich komplett zusammen. Der Vorteil heutzutage ist, ich weiß, dass kann ich, und werde ich, überleben. Das Lichtlein von irgendwoher kommt manchmal sehr spät, aber es kommt.
Ich sags mal so: wenn ich sehe, wie Du Dich durch Deine Probleme wurschtelst, und trotzdem noch aufmerksam auf Dein Umfeld achtest, selbstkritisch bist, nach Lösungen suchst, lernst, zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die einen einfach nicht mögen, egal was man tut, dann fällt es mir morgen früh doch um einiges leichter, aufzustehen, rauszugehen, und nicht den Kopf in den Sand zu stecken!
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Also momentan bin ich wieder total happy (zwar ist es in der Schule mit den Andren nicht besser und gesundheitlich gibts nichts Neues). Ich bekomm ein Pferd *kreiiiiisch* *luftsprung* :D.
Ohje ich freu mich so dolle :D. Heute war ich Probereiten und alles lief klasse, morgen muss mein Vater nur mitspielen und den Kaufvertrag unterschreiben.
Puhh aber "Dreamy" ist echt teuer, aber der Preis lohnt sich wirklich!
Und es kommt noch besser: Ich hab meinem Traumtypen gesagt, dass ich die Dreamy kaufe und er hat im gleichen Reitstall auch ein Pferd stehen und er hat mich gefragt ob wir dann mal zusammen ausreiten gehen :D:D *hihi*.
Hoffentlich hält meine Glückssträhne mal an :).
Ich bin jetzt vorerst mal happy!^^
LG
*snoopy*
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
1.928
Reaktionen
0
:D
Siehste, nach jedem Tal eine sonnige Bergbesteigung!
Und dann gleich 2 Erfolgserlebnisse...
 
Thema:

Überall gehasst

Überall gehasst - Ähnliche Themen

  • Unsere 2 Katzen markieren überall!

    Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

    Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...
  • VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

    VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....: *Schock*:silence: Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.8-) Er holt eine kleine flache Holzkiste...
  • Köttel überall.......

    Köttel überall.......: Hallo wir haben seit ca. 6 monaten 2 wunderschöne zwergwidder. Die kleinen Racker leben auf unserem Balkon in einem großen Käfig in den sie raus...
  • Köttel überall....... - Ähnliche Themen

  • Unsere 2 Katzen markieren überall!

    Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

    Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...
  • VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

    VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....: *Schock*:silence: Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.8-) Er holt eine kleine flache Holzkiste...
  • Köttel überall.......

    Köttel überall.......: Hallo wir haben seit ca. 6 monaten 2 wunderschöne zwergwidder. Die kleinen Racker leben auf unserem Balkon in einem großen Käfig in den sie raus...