Ein paar Worte der Trauer..

Diskutiere Ein paar Worte der Trauer.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann nichtmehr.. ich halte es nicht aus.. ich will das nicht mehr.. gerade einigermaßen (!) darüber hinweggekommen, dass Rufus fort ist, geht...
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Ich kann nichtmehr.. ich halte es nicht aus.. ich will das nicht mehr..

gerade einigermaßen (!) darüber hinweggekommen, dass Rufus fort ist, geht mir der nächste über die RBB :(
George :022:
(https://www.tierforum.de/t75508-machs-gut-george.html#post1032319)

und jetzt? jetzt kommt alles hoch..!:089:
Ich vermisse Rufus
so sehr :085:

Und jetzt ist george auch noch weg .. und Rufus kommt auch niemehr wieder..

Ich vermisse dich Rufus- ohne dich ist es so leer.. Und george du hast dich tapfer zu dem stolzen Alter geschlagen..

Ach man, die letzten Tage waren ja schon besch... Immer mach ich alles falsch und gehe anderen auf den keks :(
nach und nach scheinen sich alle gegen mich zu stellen.. ich weiß ncihtmal was ich falsch mache, aber anscheind alles..
und meine eltern..? mein stiefvater macht mcih runter und meine mutter.. wenn ich der was erzähle, zeigt sie immer sehr deutlich, dass es sie nciht interessiert..
man .. ich fühle mich so alleine ..

Nochmals Traurige Grüße heute..
 
17.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
TTanja

TTanja

Registriert seit
12.05.2009
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ach Iza, Kopf hoch.
Auch wenns schwer ist, so ists doch unvermeidlich. Sei nicht allzu traurig, sowohl dein George als auch dein Rufus hatten bestimmt ein fantastisches Leben.

Lg
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
danke tanja.
leider ist es unvermeidlich..leider :(
LG
 
PrincessA

PrincessA

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
ich kann es verstehen wie es dir geht ich hatte mal ein pflegehund (bobby mein süßer) den vermisse ich auch sehr
*in den arm nehmen und trösten*
hoffe es hilft dir
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
danke sehr
 
Thema:

Ein paar Worte der Trauer..

Ein paar Worte der Trauer.. - Ähnliche Themen

  • Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere

    Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere: Außenstehende, Fremde, diejenigen Freunde und Familienmitglieder ohne eigene Tiere sagen, hätte ich euch nicht, dann… ...müsste ich morgens erst...
  • Die letzten paar Tage

    Die letzten paar Tage: So was ist in den letzten Tagen alles so passiert ? Pia ... wurde geimpft, gechipt und entwurmt. ... hat jetzt eine Flexileine für Spaziergänge...
  • Mal wieder ein paar Bilderchen

    Mal wieder ein paar Bilderchen: Jaaaa. Ich weiß. "Du zeigst uns deine Hunde zu selten! Du bist doof, gemein und kannst nix!" Ich weiheeeeiß. Ganz zerknirscht habe ich...
  • In ein paar Stunden ist es soweit.

    In ein paar Stunden ist es soweit.: Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben. Aber irgendwie naja war es nie die...
  • Ein paar Fotos...

    Ein paar Fotos...: Hier habe ich ein paar Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Über Kommentare dazu würde ich mich freuen:) Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen
  • Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere

    Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere: Außenstehende, Fremde, diejenigen Freunde und Familienmitglieder ohne eigene Tiere sagen, hätte ich euch nicht, dann… ...müsste ich morgens erst...
  • Die letzten paar Tage

    Die letzten paar Tage: So was ist in den letzten Tagen alles so passiert ? Pia ... wurde geimpft, gechipt und entwurmt. ... hat jetzt eine Flexileine für Spaziergänge...
  • Mal wieder ein paar Bilderchen

    Mal wieder ein paar Bilderchen: Jaaaa. Ich weiß. "Du zeigst uns deine Hunde zu selten! Du bist doof, gemein und kannst nix!" Ich weiheeeeiß. Ganz zerknirscht habe ich...
  • In ein paar Stunden ist es soweit.

    In ein paar Stunden ist es soweit.: Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben. Aber irgendwie naja war es nie die...
  • Ein paar Fotos...

    Ein paar Fotos...: Hier habe ich ein paar Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Über Kommentare dazu würde ich mich freuen:) Liebe Grüße