Nächtlicher Tierarztbesuch :(

Diskutiere Nächtlicher Tierarztbesuch :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Foris, muss mich hier jetzt mal nen bissel ausheulen. War gestern Nacht gegen 12 noch bei meiner TÄ. Brisky hat ganz doll geröchelt und...
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Hey Foris,

muss mich hier jetzt mal nen bissel ausheulen.

War gestern Nacht gegen 12 noch bei meiner TÄ. Brisky hat ganz doll geröchelt und war schon apatisch. Er rührte sich kaum noch und reagierte auch kaum auf mich. Blaze hat auch geröchelt. Hab dann bei meiner TÄ angerufen die immer Notdienst hat und sollte auch
gleich vorbeikommen. (Hab mich echt schlecht dabei gefühlt weil sie etwas schlecht drauf war, aber wenn auf ihrer visitenkarte "Notfälle jederzeit" draufsteht dann ruf ich da auch an wenn was ist.:| )

Jetzt bekommen alle außer flash(der vorher schon krank war und behandelt wurde) baytril und heute Abend soll ich mit allen 4ren nochmal hin, weil sie jetzt alle "durchseuchen", wie meine TÄ das so passend beschrieben hat.

Und das kurz vor der Kursfahrt und der heutigen englisch klausur, war Hundemüde bei der Klausur, aber naja wird schon werden.

Blaze und brisky lagen gestern dann nurnoch total fertig in den häusschen und rührten sich kaum. Ich könnt nurnoch heulen. :'(

Aber mir würds noch schlechter gehen wenn ich nicht noch hingefahren wäre und das Geld bekomm ich schon iwie zusammen ist ja bald der erste dann gibt's wieder nen bissel Taschengeld... :?

Und kann mir jemand erklären warum ich mich so schlecht fühle das ich meine tä deswegen geweckt habe? Blödes Gefühl :-/

Waaaah, doof. :(
 
18.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Brauchs kein schlechtes Gewissen haben es ist ihr Job ;)
Aber du bist bestimmt auch nich wenn man dich Nachts aussen Bett holt immer gut gelaunt oder ;)
Gute Besserung natürlich an alle :)
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Ja stimmt schon, aber sie hatte am Tel leider schon dinge gesagt die ich nicht so toll fand... :-S
Danke ich richte es aus. =)
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Wenn Ich fragen darf was hat sie den gesagt?
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Naja, als erstes Frage sie mich, als ich erklärte mein Brisky sei total apatisch ob er überhaupt noch lebt. (Hallo? Ich kann ja wohl zwischen apatisch und tot unterscheiden -.-)

Und in der Praxis war er dann ein bisschen fitter und sie meinte "Ach, der ist ja fit, ich dachte der liegt richtig" da meinte ich nur das er Zuhause auch gelegen hat und total apatisch war, war er immernoch und sah aus wie ne Flaschenbürste weils ihm so mies ging... :(

Fand ich jetzt nicht so prickeld das sie das gesagt hat... naja vllt hatte sie auch nen schlechten Tag, heute war sie schon wieder besser drauf
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Naja ich kanns mir nur dadurch erklären das Sie wahrscheinlich einfach Müde war ;)
Kopf hoch wa bestimmtnich Böse gemtint^^
Wie geht es denen den?
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Ja, vermute ich inzwischen auch, aber gestern nacht war ich nervlich doch ein wenig angeschlagen und hab das auch bestimmt etwas heftiger aufgefasst.

Den beiden Schnupfies gehts schon viel besser, müssen aber noch mindestens ne Woche Baytril bekommen. Aber meine Mum bekommt das schon hin. ;) (Bin ja auf Kursfahrt.)
 
Thema:

Nächtlicher Tierarztbesuch :(

Nächtlicher Tierarztbesuch :( - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Die Audrey und ein Tierarztbesuch - oder: Ein Katzenabenteuer ;)

    Die Audrey und ein Tierarztbesuch - oder: Ein Katzenabenteuer ;): Hallo Ihr Lieben, hab´ ja schon ewig keinen Blog mehr geschrieben, mal gucken, ob ich es noch kann ;) Heute Morgen gegen 5.15 Uhr wurden wir...
  • Tierarztbesuch überstanden - Schweinchen "glücklich" ^^

    Tierarztbesuch überstanden - Schweinchen "glücklich" ^^: Hallo, ich komme grade vom Tierarzt, hab Gipsy abgeholt. Vorgeschichte: Bei Gipsy entdeckte ich letzten Samstag einen Abzess, direkt zum...
  • Katze schläft bereits seit Stunden nach dem Tierarztbesuch

    Katze schläft bereits seit Stunden nach dem Tierarztbesuch: Hallo zusammen, ich war heute mit meinen 2 Katzen (Mina und Lupine), beide 4 Monate alt beim TA wegen anhaltendem Durchfall von Lupine. Lupine...
  • 1. Tierarztbesuch

    1. Tierarztbesuch: Da Merle sich vor ein paar Tagen beim Heu durchwühlen eine Spelze ins Auge gewurstelt hatte und sich dieses dann gestern Abend milchig eintrübte...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Die Audrey und ein Tierarztbesuch - oder: Ein Katzenabenteuer ;)

    Die Audrey und ein Tierarztbesuch - oder: Ein Katzenabenteuer ;): Hallo Ihr Lieben, hab´ ja schon ewig keinen Blog mehr geschrieben, mal gucken, ob ich es noch kann ;) Heute Morgen gegen 5.15 Uhr wurden wir...
  • Tierarztbesuch überstanden - Schweinchen "glücklich" ^^

    Tierarztbesuch überstanden - Schweinchen "glücklich" ^^: Hallo, ich komme grade vom Tierarzt, hab Gipsy abgeholt. Vorgeschichte: Bei Gipsy entdeckte ich letzten Samstag einen Abzess, direkt zum...
  • Katze schläft bereits seit Stunden nach dem Tierarztbesuch

    Katze schläft bereits seit Stunden nach dem Tierarztbesuch: Hallo zusammen, ich war heute mit meinen 2 Katzen (Mina und Lupine), beide 4 Monate alt beim TA wegen anhaltendem Durchfall von Lupine. Lupine...
  • 1. Tierarztbesuch

    1. Tierarztbesuch: Da Merle sich vor ein paar Tagen beim Heu durchwühlen eine Spelze ins Auge gewurstelt hatte und sich dieses dann gestern Abend milchig eintrübte...