Endlich sicher! - Eine große Mission

Diskutiere Endlich sicher! - Eine große Mission im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So. Mir reicht es. Jeden Tag aufs Neue baue ich mein komplettes Zimmer um - um zu erkennen, dass meine Ratten trotzdem mühelos JEDE Barriere...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
So. Mir reicht es.
Jeden Tag aufs Neue baue ich mein komplettes Zimmer um - um zu erkennen, dass meine Ratten trotzdem mühelos JEDE Barriere überwinden, die ich baue.
Sie schlüpfen durch JEDES Loch, egal wie klein ich es mache, wie viele Bücher, Klopapierrollen, Plüschtiere,
Kisten ich auch davor baue, sie sind weg.
Und in den Käfig kommen sie auch nicht mehr nachher. Die ganze schöne Zeit im Auslauf wird durch Ausbrüche am laufenden Band und vor allem dadurch, dass die Ratten unter dem Bett nicht mehr vorkommen und ich sie in einem nervenaufreibenden Kampf wieder herauslocken muss, überschattet.
Ab morgen abend wird das anders.
Morgen früh beginne ich, mein Zimmer komplett rattensicher zu Gestalten. Der Bettkasten wird leer und uninteressant werden, Kabel kommen weg, maßgeschneiderte Papp-Barrieren werden vor die Schlitze der Schrankwand geklebt, aller Kram wird weggeräumt, sodass sie an jeden Ort können und endlich alles unsicher machen können.
Wünscht mir Glück für morgen - auf eine Zukunft ohne Gefahr und ohne lästige Ausbrüche (obwohl sie trotzdem was verbotenes finden werden - ganz sicher. Aber egal. :mrgreen:)
*Knöchel knack*
 
19.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
*daumendrück* :p
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
viel Glück ;)
 
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
ich hoffe es klappt das schaffst sag bescheid und mach doch mal ein foto
 
Thema:

Endlich sicher! - Eine große Mission

Endlich sicher! - Eine große Mission - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...