Sprachlos......

Diskutiere Sprachlos...... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Das ist mein erster Blog und das obwohl Ich nun fast nen Jahr hier bin..aber das muss Ich nun mal los werden! Freunde? Bekannte? Was es ist...
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hallo
Das ist mein erster Blog und das obwohl Ich nun fast nen Jahr hier bin..aber das muss Ich nun mal los werden!
Freunde?
Bekannte?
Was es ist naja nun weiss Ich es nicht mehr.
Kennt
Ihr das jemanden im Internet gefunden zu haben und man versteht sich super?
Ich hatte es mal...
Wir redeten über alles!
Und dann plötzlich aufeinmal alles anders..man redet nich mehr so oft und das seitdem diese Person mit ner anderen mehr zutun hat.
Also war es keine Freundschaft oder?
Durchs Internet leider ehh immer schlecht zu erkennen,aber entäuscht ist man doch immer wieder ....
Man sollte erkennen das es Im Internet keine waren Freunde/Bekannte gibt....
Es gibt paar Ausnahmen aber leider nich mehr viele!
Am Anfang Ehrlich,Nett und alles und dann Plötzlich Hinterlistig....usw
Alles sehr schade........!
Sry musste es mal alles los werden :(
 
20.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo koersche, ja ich habe mich auch täuschen lassen, im inet ist es echt sau schwer wahre freunde zu finden da die meisten wohl denken es seien Nur daten aber bin ich nur eine Datei im WWW. ???

Ich denke nicht das ich nur eine datei bin oder du oder jemand anderes jeder hat gefühle und die meisten scheinen diese zu vergessen :(
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich kann mich euch da anschließen, ich kenn das auch, Freundschaft im Internet hat heute nichts mehr an bedeutung
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Ja!
Mitlerweile weiß man auch nicht mehr, wer einem was vortäuscht und so tut als wär er/sie ein/e freund/in und ob diese person dann nicht ständig hinterm rücken lästert oder so. schade sowas :(
man weiß leider nicht was für leute hinterm Monitor sitzen, wer weiß, vllt machen das manche mit absicht, weil sie sonst nichts zu tun haben, oder weil es ihnen freude bereitet.. ich hab meine auserwählten hier im forum zB von denen ich zu wissen glaube (!), das es wahre freunde sind und sie nie hinter meinem rücken lästern würden :)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ja, das kenn ich auch ziemlich gut. =/
Allerdings habe ich ne total nette Freundin aus dem Forum kennengelernt und wir haben uns in meiner Heimatstadt auch schonmal getroffen. Das nenn ich ne tolle Freundschaft, habe wohl Glück gehabt... :wink:
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mich euch nur anschließen.
Es ist auch das nach etwas Zeit , manche Leute ihre wahren Gesichter Zeigen. Man merkt auch oft, das man sich plötzlich nicht mehr versteht, und der Andere einen nurnoch Anzickigt und so:(
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Hm, ich habe hier im Forum schon einige Freunde gefunden und mich auch schon teilweise mit ihnen getroffen. Persönlich kann man die Leute doch einfach besser einschätzen. Über Netz ist es echt manchmal schwierig.
Aber es stimmt schon, auch im echten Leben kann sich eine Person anfangs verstellen und erst später ihr wahres Gesicht zeigen.
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

das kommt leider immer wieder vor
Ich hab sehr nette und liebe Leute hier kennengelernt
Ich war bis ich hier her kam noch nie in einem Forum und selten im Internet
Und bin froh euch gefunde zu haben
Für mich gibt es lFreunde so wie einige von euch
UND MEINE lieben FReunde das sind nur 2-3 Personen
Das Wort BEkannte benütz ich nicht

Aber wie schon gesagt wurde man kann einfach über Netz nicht wirklich jemand super gut Kennenlernen na ja vieleicht über jahre so wie meine Brieffreundin die ich schon 8 Jahre kenne und seit letetes Jahr Telefonieren wir und diesen Jahr haben wir sie Besucht
Und ich hatte das gefühl ja das ist mieine Tanja da hat alles gestimmt
Grüsse Simi
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen und nie dahinter.

Sei es im Reallife oder im Inet. Am besten unter Lehrgeld verbuchen und woanders hin orientieren.

Ich weiß das es vielen schwer fällt aber Freundschaften kommen und gehen.

Mir persönlich ist nur wichtig das meine beste Freundschaft schon 13 Jahre hält. Wir lernten uns über unsere voherigen Hunde kennen.

Das ist meine intensivste, längste und ehrlichste Freundschaft die ich jeh hatte und ich bin überzeugt das sie noch viele Jahre bestehen wird. Zerreißproben hatte sie auch schon wegen Neidern, aber je größer der Krach desto dicker nachher der Knoten der Freundschaftsleine die somit immer stabiler und stabiler wurde.

Im Übrigen bin ich immer sehr vorsichtig mit dem Begriff Freundschaft.

Ich habe meine beste Freundin, ein Paar weniger intensive Freundschaften, einige gute Bekannte und eine ganze Reihe loser Bekanntschaften die mir nicht so wichtig sind.
 
Thema:

Sprachlos......