*grübel*

Diskutiere *grübel* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit ich versuche mir gegenüber ehrlich zu sein fühle ich mich scheiße- Seit ich meinen Mitmensche gegenüber ehrlich firstbin, fühle ich mich...
B

Bunni

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
Seit ich versuche mir gegenüber ehrlich zu sein fühle ich mich scheiße-

Seit ich meinen Mitmensche gegenüber ehrlich
bin, fühle ich mich einsam, bin selber schuld hilft kein jammern.

Seit ich versuche kein Mitläufer mehr zu sein bin ich einsam.

Musste das nur mal irgendwo los werden, lesen kann es e keiner da alles auf Privat ist, höchstens ein Mod...ach keine Ahnung, ist eal...wollte das nur los werden, irgendwie und irgendwo.....
 
20.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Da ich's lesen kann, antworte ich einfach mal ;)

Gibt deinen Mitmenschen die Chance, dich - wirklich dich - kennenzulernen. Es wird einige geben, von denen du dir hinterher wünscht, sie nicht zu kennen, und sie hätten dich nie kennengelernt, aber langfristig wirst du feststellen, daß die, die wirklich dich kennen und mögen auch diejenigen sind, die dein Leben bereichern und auf die du dich verlassen kannst.

Vor allem aber - gibt dir die Chance, dich kennenzulernen. Das ist der erste Schritt auf dem Weg, mit sich selbst Frieden zu schließen.

Lieben Gruß
Chipi
 
Thema:

*grübel*