Meine Pelznasen helfen mir....

Diskutiere Meine Pelznasen helfen mir.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich erzähl einfach mal ein bisschen aus meinem Leben.... Ich habe vor einem Jahr das erste mal "Kreislaufprobleme" gehabt. Zu dem Zeitpunkt habe...
a-lena

a-lena

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ich erzähl einfach mal ein bisschen aus meinem Leben....
Ich habe vor einem Jahr das erste mal "Kreislaufprobleme" gehabt. Zu dem Zeitpunkt habe ich das auch noch als "Kreislaufprobleme" abgetan ! Ende des letzten Jahres allerdings wurde bei mir Epilepsie festgestellt nachdem ich mehrere Anfälle gehabt habe ! Ich habe eine ganze Zeit gebraucht bis ich das akzeptieren konnte ! Bei dieser Krankheit gibt es schon einige Einschränkungen ! Oft bin ich sehr sehr traurig deshalb ! Immer wenn ich solche Momente habe trösten mich meine Zwei ! Manchmal habe ich sogar das gefühl das sie spüren wenn ich wieder so traurig bin ! Meine Familie unterstützt mich zwar auch aber meine Wuffs helfen mir noch viel mehr ! Die Nähe zu ihnen zeigt mir immer wieder das ich glücklich sein kann auch mit meiner Krankheit ! Ich bin den beiden so dankbar dafür !
Ich hoffe das es noch mehr Leute gibt die ihre Krankheit mit ihren Tieren ein bissschen leichter nehmen und mit ihnen glücklich sind !
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
Liebe Grüße an euch .....:D
 
22.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Ich habe seid Jahren Borderline und meine Tiere speziel meine Ratten helfen mir sehr. Immer wenn es mir schlecht geht kuschel ich mit denen und schon gehts mir besser. Tiere sind einfach die beste Medizin.
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

a-lena das find ich toll das du trost bei deinen Zwei findest
DU kannst aber auch mit der Krankheit sehr gut leben
Bei meinem Patenkind wurde auch die Krankheit festgestellt und das im Baby alter
Aber mit medikamenten haben wir es gut im griff
Ach las dich drücken

Liebe Grüsse Simi
 
Thema:

Meine Pelznasen helfen mir....

Meine Pelznasen helfen mir.... - Ähnliche Themen

  • Kann einer helfen?

    Kann einer helfen?: Hay Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen:D nun steht in der Anleitung das man eine Wärmelampe benötigt ich habe bloß ziehmlich...
  • wer kann helfen?

    wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!

    Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!: Hallo, ich mittlerweile doch recht verzweifelt und hoffe hier evtl ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Es geht um unseren 2 1/2 jährigen...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

    HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Ähnliche Themen
  • Kann einer helfen?

    Kann einer helfen?: Hay Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen:D nun steht in der Anleitung das man eine Wärmelampe benötigt ich habe bloß ziehmlich...
  • wer kann helfen?

    wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!

    Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!: Hallo, ich mittlerweile doch recht verzweifelt und hoffe hier evtl ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Es geht um unseren 2 1/2 jährigen...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

    HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...