Wieviel Verstand muss eine 22 jährige haben?

Diskutiere Wieviel Verstand muss eine 22 jährige haben? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi! Meine Cousine (22) hat mich vor paar Tagen gefragt, ob wir noch Platz für 4 junge Meerschweinchen hätten. Ich hab ihr dann geschrieben...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Hi!

Meine Cousine (22) hat mich vor paar Tagen gefragt, ob wir noch Platz für 4 junge Meerschweinchen hätten.

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich meine Eltern fragen muss. Wollte dann auch noch Alter und Geschlechter wissen...

Antwort war folgende:
Rasse: Peruaner
Wär cool, wenn du sie nehmen könntest, dann
weiß ich, dass sie in guten Händen sind.

Ich hab sie dann gefragt, wie es zu denen kam...

Antwort:
Tja, die haben sich eben vermehrt...
Die Männchen sind nicht kastriert...
Falls ich sie behalten muss, werd ich drei kastrieren
lassen... Hab die Junge machen lassen, weil zwei Bekannte welche haben wollten... leider sind die kurtfristig abgesprungen und ich möchte die Kleinen nicht unbedingt in eine Zoohandlung geben.

Meine Antwort darauf war:
Sollte man sich halt vorher überlegen ob man vermehrt... Gibt ja auch keine Meerschweinchen in Tierheimen oder Notstationen, dass jemand der keine Ahnung von Genetik hat einfach 2 zusammen setzt...

Sie widerspricht sich... Erst will sie sie kastrieren, wenn sie die behält und dann in ne Zoohandlung...

Bin mal gespannt, ob sie mir noch mal antwortet...

Was würde man ohne seine Verwandtschaft tun?
1. Wäre ich glücklich, weil dann nicht an unserer Haltung gelästert werden würde.
2. Würde nicht ständig jemand seine Tiere bei uns abladen wollen (meine 15 jährige Großcousine wollte mir mal ihren 20 köpfigen Farbmausnachwuchs bringen...).

24.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
naja, muss ja nicht nur die liebe familie sein,

auch bekannte sind da keinen deut besser...

habe ja auch 4 meeris "geerbt" weil sie keiner mehr will... davon 1 unkastrierter bock und 3 weibchen...

wie sagte schon einstein:

das universum und die dummheit des menschen sind unendlich. aber beim universum bin ich mir da nicht ganz sicher.....

disgrace

disgrace

Reaktionen
0
Manche sind schon komisch, wenn es um die Tierhaltung geht. Sagen, sie wollen nur das Beste für die Tiere und quälen sie dann doch... ob bewusst oder unbewusst.
Viele gehen mit Tieren einfach zu unverantwortlich um...

HarleyFlo

HarleyFlo

Reaktionen
0
Die Tiere sind halt für viele nur solange interessant wie se noch jung und süß sind oder man halt andere mit beeindrucken kann. Es gibt ja auch genug die unüberlegt Kinder in die Welt setzen. Warum sollte es dann bei Tieren anderst sein? Versteh mich nicht falsch, ich find das einfach Scheiße, aber du siehst ja sicherlich selbst u.a. im TV was so ab geht. Ist einfach traurig.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Ich weiß... ist aber nicht das erste Mal...

2 Streifenhörnchen in nem Mini-Knast
1 Farbmaus in nem Mini-Aquarium

Zwischen durch waren mal Fische, Kaninchen, Hamster usw. "in"...

S

schneewittchen.

Reaktionen
0
ist wirklich schlimm das manche menschen nicht vorher überlegen und dann die tiere walllos paaren lassen

Thema:

Wieviel Verstand muss eine 22 jährige haben?

Wieviel Verstand muss eine 22 jährige haben? - Ähnliche Themen

• Wieviel Liebe kann ein Mensch ertragen?

Wieviel Liebe kann ein Mensch ertragen?: Es ist spät und ich fange wieder an zu philosophieren. Meine Überlegung, wieviel Liebe kann ein Mensch ertragen? Wie ich darauf komme? Wie...
  • wieviel platz brauchen kaninchen???

wieviel platz brauchen kaninchen???: also ich habe zwei kaninchen ,die haben ein halbes gartenhaus ganz für sich ca, 170 mal 100 und tags über seltze ich sie dann raus in ein 120 mal...
  • Wieviel Grad ertragen Kaninchen?

Wieviel Grad ertragen Kaninchen?: Hallo! Halte meine Kaninchen zur Zeit noch drinnen. Halte sie nur tagsüber in einem Außengehege mit integriertem Stall. Werde sie demnächst (Ende...