Mit einer Ente zum TA^^

Diskutiere Mit einer Ente zum TA^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Enten sieht man beim Tierarzt wohl nicht so häufig, zumindest in unserer Gegend. Vor zwei Tagen bekam ich Stanley und Billy the Kid, zwei große...
disgrace

disgrace

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Enten sieht man beim Tierarzt wohl nicht so häufig, zumindest in unserer Gegend.

Vor zwei Tagen bekam ich Stanley und Billy the Kid, zwei große, weiße Hausenten, geschenkt. Stanley hat eine schlimme Augenentzündung, also erst mal zum TA gegangen heute.

Und wirklich fast JEDER hat
ganz aufgeregt gesagt: "Guck mal ein Schwan, ein SCHWAN!"
Also bitte *g* eine Ente mit einem Schwan zu vergleichen :D
War aber auch ein hingucker *hihi*

Der arme Stan ist heute morgen ganz orientierungslos im Gehege rumgetabst, sein linkes Auge war verklebt und sein rechtes total trüb-blau und zugeschwollen...
Die Vorbesitzer wussten von der Augenentzündung, aber damit zum TA gehen? Warum, ist doch "nur" ne Ente *grml*

Meine Tierärztin hat seine Augen dann heute mal angesehen und meinte, mit viel Glück kann er sein Augenlicht behalten. Ich muss jetzt 3x am Tag eine Salbe reinschmieren (das wird lustig).

Es macht mich immer wieder wütend, wenn sich jemand Tiere anschafft und sich dann nicht richtig drum kümmert...
Hoffentlich wird Stanley nicht blind =(

Aber die Gesichter von den Leuten in der Stadt waren schon unbezahlbar :p
 
24.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
armer stanley :( bestimmt wird er wieder gesund ^^

hast du fotos von deinen enten? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn mit schwan verwechselt :lol:
 
disgrace

disgrace

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
*hihi* naja, Leute aus der Stadt eben... die verwechseln auch Hamster mit Mäusen^^
Ein Bild hab ich im Tierverzeichnis, sie sehen fast wie Gänse aus, aber nicht wie Schwäne *g*
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Achso :lol: was sind das denn für komische leute? xD
die sehen auf jeden fall aus wie die enten... habe die schwäne auch schonmal live gesehen und die sehen viel anders aus als die enten :wink:
 
Thema:

Mit einer Ente zum TA^^

Mit einer Ente zum TA^^ - Ähnliche Themen

  • Enten ei

    Enten ei: Hallo an alle:P İch braeuchte umbedingt hilfe von euch. İch habe heute ein Enten ei gefunden und ich möchte unbedingt das es überlebt. İch habe es...
  • Schule oder Brütstation?!

    Schule oder Brütstation?!: Huhu zusammen! Toll dass ihr euch hier auf meinen Blog verirrt habt! :lol: So, bekanntlich ist ja hier, wo ich wohne und zur Schule gehe, heute...
  • Ähnliche Themen
  • Enten ei

    Enten ei: Hallo an alle:P İch braeuchte umbedingt hilfe von euch. İch habe heute ein Enten ei gefunden und ich möchte unbedingt das es überlebt. İch habe es...
  • Schule oder Brütstation?!

    Schule oder Brütstation?!: Huhu zusammen! Toll dass ihr euch hier auf meinen Blog verirrt habt! :lol: So, bekanntlich ist ja hier, wo ich wohne und zur Schule gehe, heute...