mein Bruder ist total unfreundlich *seufz*

Diskutiere mein Bruder ist total unfreundlich *seufz* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß nicht mehr weiter :( Also erstmal zu meiner Bruder: Er ist ca. 24 Jahre alt (naja ich vergesse das oft) und wohnt im Westen, wir im...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich weiß nicht mehr weiter :(
Also erstmal zu meiner Bruder: Er ist ca. 24 Jahre alt (naja ich vergesse das oft) und wohnt im Westen, wir im Osten. Also so etwa 2 Std weit weg von uns.

Heute habe ich ihn im MSN angeschrieben, weil ich es wirklich verantwortungslos finde, das Kaninchen an jemandem abzugeben, der schon hochschwanger ist. Und es dann nicht mehr zurücknehmen will. Mehr könnt ihr in meinem Thread
nachlesen.

Naja und dann wurde er wieder schnell "beledigt" und hat zu mir Schimpfwörter geschrieben, wie z.B. "halt sch*****", "still" oder "nerv mich ned". Ich bin so traurig... eigentlich ist er ja schon richtig lange sehr unfreundlich, aber das hat mich wieder verletzt. Ich bin doch seine nette Schwester und er? Mault mich einfach so an, obwohl ich ihn doch nur helfen will... :(

Was soll ich jetzt machen? Ihn ignorieren? Kann ich aber nicht... Wegen ihn ist einige seiner Meeries schon früh gestorben. (sie wurden nur 3-5 Jahre alt, sein letztes ist mit ca. 2 gestorbe) und er hat schon ein neues, ist aber jung. Ich weiß den Alter nicht mehr. bestimmt 7 Monate alt oder so... ach... außerdem hat er auch ein Kaninchen. Und beide hält er niemals artgerecht.
Das heißt:
Trockenfutter, Doppelkäfig, denkt dass beide nicht einsam sind weil sie ja sich haben (unterschiedliche arten...), ...

Und wenn er mal weg muss, dann bleiben die auch ca. 2 Tage alleine. Das kommt mir aber schon ziemlich oft vor, außerdem hat er bestimmt Schulden, keine Arbeit, fährt ständig mit dem Zug zum Fußball (immer zuschauen, live erleben) und ist total faul. Meint ihr, er ist schon ein schlechter Mensch? Der ist ja eh zu faul, um zu arbeiten... man bin ich von ihm so enttäuscht.. :009:
 
25.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Crazymouse

Crazymouse

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
Evtl hat er Probleme, die du nicht überschauen kannst. Er scheint im Moment, auch durch seine Arbeitslosigkeit, etwas haltlos zu sein. Da er keine Verantwortung für sich übernimmt, ist er evtl auch überfordert, dies für andere Lebewesen zu tun. Kannst du dich nicht um die Tiere kümmern? Aber bevor du deinen Bruder für einen schlechten Menschen hältst, solltest du ihm evtl Hilfe anbieten. ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber manchmal hilft es auch schon, mal quatschen zu können.
Wenn dein Bruder schon länger arbeitslos ist, verliert man manchmal auch die Achtung vor sich selber. Darum hat er vielleicht auch Angst davor, in deinen Augen bzw in den Augen seiner Familie ein Verlierer zu sein. Wenn du ihn jetzt auch noch auf Fehler aufmerksam machst, kann das zu Verteidigungshandlungen führen.... obwohl er sicher selber weiss, was da falsch läuft. Manchmal kriegt man die Kurve einfach nicht
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Mhm, angeblich hätte er jetzt ne Arbeit gefunden. Aber ob man das ihm glauben kann...

Trotzdem werde ich ihn weiterhin für ein schlechter Mensch halten, sorry ist aber wirklich so. Der hatte unsere DVDs geklaut und fast auch meine Wii Spiele. Der wurde mehrmals gefeuert, weil der zu faul zum Arbeiten ist. =/ Und der gibt sich auch immer an, als wäre der reich. -.- Das nervt wirklich so...

Ich hatte mit ihm früher ma freundlich gesagt, er könnte sein Gästezimmer zur Kaninchen/Meerizimmer machen. Naja und er meint, er hätte ne Freundin und wohin dann mit dem Baby? Boa, geht das nicht etwas zu schnell? Er könnte sich auch umziehen, will aber nicht. Ihn ne Hilfe anbieten kann ich schlecht, da er so weit weg von uns wohnt. Außerdem will ich nichts mehr mit den zu tun haben. Der und die ganze Familie auch halten mich für bekloppt wegen meiner Tierliebe. Was solls...
 
Thema:

mein Bruder ist total unfreundlich *seufz*

mein Bruder ist total unfreundlich *seufz* - Ähnliche Themen

  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

    Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

    ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Mein kleiner Bruder ist jetzt weg

    Mein kleiner Bruder ist jetzt weg: So mein kleiner Bruder(10) ist jetzt für 3 Wochen auf Kindererholung in Östereich.Ich weis nicht wíe ich darüber denken soll:eusa_think:,er ist...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

    Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

    ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Mein kleiner Bruder ist jetzt weg

    Mein kleiner Bruder ist jetzt weg: So mein kleiner Bruder(10) ist jetzt für 3 Wochen auf Kindererholung in Östereich.Ich weis nicht wíe ich darüber denken soll:eusa_think:,er ist...