ab montag praktikum ! und kein bock

Diskutiere ab montag praktikum ! und kein bock im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe zwar ein praktikum was spaß macht aber Ich vermisse meine Mädels.! Gerade mal 4 wochen da werden firstwir wieder getrennt! Meine...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Ich habe zwar ein praktikum was spaß macht aber
Ich vermisse meine Mädels.!
Gerade mal 4 wochen da werden
wir wieder getrennt!

Meine Kartoffeln!

Chiara maddi tammi jessi sarah kanne <- besten!!!

Dann meine Jungs xD
Basti max entenpopo xD und co

Arhh jetzt erst zwei wochen praktikume da sehen wir uns gar nicht!

Und dann 2 wochen ferien

Man ey!

Und die andere sehe ich auch net :(
Ach schiesse ey !

25.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Hm, das geht mir genauso. Aber ich freue mich schon, dass ich keine Schule habe. :lol:
Habe 1 Woche Praktikum gemacht und jetzt nurnoch 1 Woche. Am Freitag gehen wir dann zum Konzi (endlich) und nächste Woche wieder Schule. Dann nächste Woche schon Ferien. =)

V

verlobt

Reaktionen
0
sei doch froh dan lernst du was anderres kenen auser schule ja klar fremist du deine rassel bane aber die laufen dier nicht weg es geht ja um deine zugunft

Thema:

ab montag praktikum ! und kein bock

ab montag praktikum ! und kein bock - Ähnliche Themen

• Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Montag, Montag, Montag *_*

Montag, Montag, Montag *_*: ouh man ouh man. ich bin so so so so aufgeregt ! :O montag um 09:30 darf ich die beiden neuen schon vom TA abholen :) ich hoffe sie überstehen die...
  • Montag-11.04.2011

Montag-11.04.2011: Hachja. Ich habe wieder etwas zu erzählen. Ich war am Samstag am Stall zum Boxen misten. So der Hofbesitzer lässt seine 2 Appenzeller Sennenhunde...
  • Angst vor Montag und Pfotenverletzung

Angst vor Montag und Pfotenverletzung: Montag... Montag... Ich wünschte es wäre schon Montag Nachmittag. Ich wünschte, wir hätten diese blöde Untersuchung endlich hinter uns. :( Und...
  • Montags-Training (:

Montags-Training (:: So Mia und ich waren auf der Wiese und haben gemeinsam ihr Spielzeug gesucht! Eigentlich haben wir es immer wieder gefunden und Mia war immer sehr...