Es soll wohl nich anders sein...

Diskutiere Es soll wohl nich anders sein... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Irgendwo muss Ich das nun alles mal Los werden.Hoffe es ist nicht allzuschlimm wenn ich es mal hier mache.Aber dafür is auch der Blog oder?Hab...
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Irgendwo muss Ich das nun alles mal Los werden.Hoffe es ist nicht allzuschlimm wenn ich es mal hier mache.Aber dafür is auch der Blog oder?Hab nie ganz verstanden ..
Man sagte mir mal das is ne Art Tagebuch nur das es jeder Lesen könne...hmm egal schreib trotzdem mal!


In mom is alles irgendwie voll das Durcheinander und alles läuft nicht so wie es sein sollte!
Erst is eins unserer *Neuankömmlinge* verstorben,die kleine Kaninchendame war Zwei und eig.Kerngesund und plötzlich lag es da :(
Dann kriegten meine Nachbarin und Ich Zwei Kaninchenbabys wir sollten die gross ziehn
da die Mutter verstorben war.
Die sind dann leider auch mit 1 und mit 5 Tagen verstorben!:(
War alles sehr Traurig ,hatten die zwar nur kurz aber die waren trotz allen meine Süßen..

Dann sagte meine Mum mir das Angel(Kaninchen)Nich mehr Fressen würde..Ich ging zum Arzt sie kriegte 7 Spritzen und am nächsten TAg solle ich ihr so nen Zeug(name vergessen) in den Mund spritzen.Ich ging also den nächsten Morgen hin und es war zu Spät.
Sie hatte es nicht geschafft:089::089::089::089:
Meine Maus wa 9 Jahre bei mir gewesen und ich vermisse Sie so unheimlich solle :(

Dann is eig alles einigermasen normal gelaufen!
Dann 1 Tag vor dem geburtstag meinen Sohnes,fragte mein Bruder mich ob unser Vater die Reisetasche von mir haben könne,ich wollte natürlich wissen warum ..
Er musste ins Krankhaus ..wurde vom Arzt Aus dahin überwiesen!
Da hab ich mir noch nix bei gedacht ..sollte ja kontrolle sein!
An selben Nachmittag gingen wa noch dahin!
Dann der Schock ich fragte unten wo er liegen würde:INTENSIV:(
Gingen hin und er war voller Schläuche...wäre wohl alles auch nur zur kontrolle :(
Er erzählte mir (die andern durften nich mit rein)das er im ganzen Körper Wasser habe auch hinter der Lunge deswegen atmete er wohl nich so gut!Ausserdem haben die nen Herzrytmusfehler festgestellt!
Er muss nun noch ne ganze Weile drinne bleiben.
Am Tag darauf hatte ja mein Sohn Geburtstag an dem Tag meinte mein Dad feiert schön...aber irgendwie konnte Ich nicht musste ganze Zeit an ihn denken!
Kennt Ihr dieses Gefühl das alles nur Schief läuft was schief laufen kann?
Ich fühl mich allein....sobald mein Sohn im bett ist sitze ich da und Weine :(
Und ich möchte nur das alles vorbei ist....:089:


Danke für jeden der sich das durchgelesen hat!
Und ich hoffe ich störe damit hier niemanden.lg
 
25.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Natürlich störst du damit niemanden!
Es ist einfach furchtbar, so viele Dinge auf einmal ... aber es kommen bessere Zeiten! Fühl dich mal gedrückt.
Gib die Hoffnung nicht auf!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Och ela schatz *knuddel*

es ist alles sehr viel gewesen dieses jahr starben viele Unserer Lieben. :(

Meine Oma würde nun sagen: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hier kannst du niemanden stören denn es ist schließlich dein Blog;)

Mach dich mal nicht so verrückt. Das ist der Lauf des Lebens und der ist nicht immer Friede, Freude, Eier backen auch wenn man das gerne so hätte.

Ich weiß das es jetzt nicht sehr tröstlich klingt aber wenn du die Krise überstanden hast kannst du es mit Sicherheit besser nachvollziehen.

Mir sagte mal eine kluge Frau: Aus der Krise kommt die Kraft, und sie hatte Recht. Mit jeder Krise wurde ich stärker und stärker.

Kopf hoch das wird schon wieder *drügg*

Wenn wir uns mal sehen kann ich dir besser erklären was ich mit meinen Worten meine.
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
oh ela , Kopf hoch *knuddel*
Ich wünsche dir sehr vil Kraft und deinem Vater gute besserung.
Wenigsten konntet ihr (esca und du) dne Tieren ein schönes Leben bieten, vergess das bitte nicht!
Lg
Lisa
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ohje...das tut mir Leid. *sprachlos*

Unbekannterweiße dich mal ganz lieb umarme.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Du tust mir so leid, auch wenn ich dich nicht kenne *dich mal ganz nett knuff*

Ich weiß, wie man sich fühlt wenn es alles schief läuft... aber es kommen bei dir bestimmt noch bessere Zeiten. :)
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Ach, dieses Jahr läuft bei vielen einiges nicht gut.. bei mir auch :(
man kann eigentlich nur hoffen, dass alles so schnell und gut wie möglich endet und man die unterstützung von seiner familie und freune kriegt, die man jetzt nötig hat.
ich drück dich mal ganz lieb! und kopf hoch, das wird schon
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Danke für jede einzelne Antwort und natürlich auch für die ganzen *knuddels*
Es tat einfach gut sich alles aus der Seele zu schreiben und trotz allen hatte ich in dem TExt was vergessen........
Weiss nich wie mir das passieren konnte
In der Zeit is auch noch meine Tante verstorben die lange gegen den Krebs gekämpft hatte :(

JA ich werde aufjedenfall alles durchstehn und Lilly danke fürs Angebot mit dem erklären ,ich komm drauf zurück sobald ich bei dir bin ;)
Gestern abend als ich schlafen wollte fing ich wieder an zu weinen aber es tat trotzdem gut alles mal aufzuschreiben und welche zu haben die einen so lieb trösten...
Danke an euch allen
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

kirsche ich drück dich ganz ganz ganz doll

ja ich kenn das obwohl ich eigentlich ein sehr positiver mensch bin
hatte ich auch schon so ein loch

Am schlimmsten ist es das die meisten meiner Mitmenschen mein Schmerz wenn ein Tier Krank ist oder sogar Mich verläst nicht verstehen können

Aber jetzt hab ich euch ja und bin froh das ihr für mich auch da seid
Kirsche du bist nicht allein mit deinem SChmerz

Ganz liebe Grüsse Simi
 
Crazymouse

Crazymouse

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
Kann dir auch nur ganz viel Kraft wünschen.. manchmal kommt alles auf einmal... atme tief durch... es wird wieder besser. Auch wenn dir das jetzt so nicht erscheint...
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
War gestern wieder meinen Vater besuchen und nun hat er auch noch Diabetis!Zucker liegt wohl normal immer bei zwischen 85-100 mein Papa war immer bei 130-180 :(
Nun kommt er am Montag in ein anderes Krankenhaus...dort kriegt er dann ne Herz Sonde!Um zu schaun ob noch andere Schäden am Herz sind!Papa is nun da bei 22 Tabletten am Tag+2 Spritzen!
Bin gleich wieder bei ihm.
Noch nen paar Sachen bringen....:(
Hoffe doch soo sehr das er bald raus kommt :(
Aber ich weiss das es alles so sein muss :(
 
Thema:

Es soll wohl nich anders sein...

Es soll wohl nich anders sein... - Ähnliche Themen

  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Leb wohl kleine Lilli !

    Leb wohl kleine Lilli !: Lilli hat den Weg über Die Regenbogenbrücke genommen um einer kurzen aber schweren Krankheit zu entfliehen,ich weiß da wo du jetzt bist hast du...
  • Aufpassen wohl zu viel verlangt...

    Aufpassen wohl zu viel verlangt...: langsam verstehe ich manche menschen echt GAR nicht.. letztens wieder ein fall im bekanntenkreis. hündin läufig, besitzer passen nicht auf.. nun...
  • Leb wohl, Flake...

    Leb wohl, Flake...: Hachja...mein kleiner Flake. Speedy hatte schon Interesse an dir gefunden... Deine Geschichte mit mir ist kurz und das Ende traurig... Ist hier...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...
  • Ähnliche Themen
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Leb wohl kleine Lilli !

    Leb wohl kleine Lilli !: Lilli hat den Weg über Die Regenbogenbrücke genommen um einer kurzen aber schweren Krankheit zu entfliehen,ich weiß da wo du jetzt bist hast du...
  • Aufpassen wohl zu viel verlangt...

    Aufpassen wohl zu viel verlangt...: langsam verstehe ich manche menschen echt GAR nicht.. letztens wieder ein fall im bekanntenkreis. hündin läufig, besitzer passen nicht auf.. nun...
  • Leb wohl, Flake...

    Leb wohl, Flake...: Hachja...mein kleiner Flake. Speedy hatte schon Interesse an dir gefunden... Deine Geschichte mit mir ist kurz und das Ende traurig... Ist hier...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...