Wie kann man nur so Kaltherzig sein...??

Diskutiere Wie kann man nur so Kaltherzig sein...?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Ich muss mir hier mal ein bisschen den Kummer von der Seele schreiben. Ich hoffe es stört euch nicht!? Mein (ex) Freund Hat mir vor ca. 3...
Azori

Azori

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
309
Reaktionen
0
Hallo,
Ich muss mir hier mal ein bisschen den Kummer von der Seele schreiben.
Ich hoffe es stört euch nicht!?

Mein (ex) Freund Hat mir vor ca. 3 Wochen Verlassen, Als der auf eine neue schule kam.
Er meinte zu mir wir hätten uns auseinander gelebt und bla bla ... Er machte dann schluss aber er rief immer wieder an und sagte mir wie sehr er mich doch noch liebe er aber nich mit mir zusammen sein
könne. Den grund hat er mir nie genannt.
Gestern z.b haben wir kurz telefoniert da sagte er ich liebe dich zu mir dannach legte er auf behauptete das seine mutter ihm sein telefon weggenommen hat (er ist 18) und er ruft mich morgen früh an schrieb er in einer sms. So nun warte ich immer noch auf seinen anrufn. Er sitz aber schon am pc und is am chatten. Wieso kann er mich nich mal anrufn? Ich habe so das gefühl das er mich gestenr belogen hat und mti jemand anderem telefoniert hat weil er auch so schnell auflegen musste oder die halbe nacht am chatten war !? Ich komme mir von ihm voll verarscht vor und wenn ich frag ob er schon eine andere hat behauptet er immer nein und so und das auch keine im anmarsch wär und so. Das bricht mir alles das herz was er mit mir macht. Einen tag sagt er er liebt mich... den anderen behandelt er mich wie dreck. Ich kapier das einfach nich.
Ich weis nich mehr was ich tun soll.
Das schlimmste is... ich hab jetz auchnoch meine arbeit verloren und es kümmert ihn ein dreck... obwohl wir 2 jahre zusammen waren :(

Ich Fühl mich so allein gelassen und verarscht bis zum geht nich mehr.
Was soll ich nur tun?

Ich weis nich mehr weiter.

LG azori
 
26.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Crazymouse

Crazymouse

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo Azori,
also für mich hört sich das so an, als ob dein Freund sich dich gern warm halten würde. Also frei nach dem Motto: sicherstellen und weitersuchen, die ist eh da, wenn ich anrufe...
Die Frage ist, ob du das so mit dir machen lassen möchtest. Klar magst/liebst du ihn noch, aber überleg dir bitte mal genau, ob es wieder so werden könnte wie vorher.. also auch die Vertrauensbasis....ich denke nämlich nein. Jedesmal, wenn er mal 10 Min später anrufen würde, würdest du dir schon deinen Teil denken.
Es wär am besten, wenn du dir das ganz klar vor Augen führst und demnach handelst. So schwer es dir auch fallen mag. Du wirst wirklich verarscht.
Sag ihm, da die Beziehung zu Ende ist, er sie beendet hat, möge er dir auch den Respekt entgegenbringen und dich jetzt in Ruhe lassen, damit du wen neues kennen lernen kannst. Sag ihm, er soll keine SMS mehr schicken und das du auch nicht mehr auf Anrufe wartest, er dies also sein lassen könnte.
 
V

verlobt

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
allso da hat crazymouse schon recht wen ich dier ein rat geben draf vergies ihm er spielt nur mit dier es giebt besere männer die kein verarschen allso schies ihm lieber in wind
 
Thema:

Wie kann man nur so Kaltherzig sein...??