Spaziergang auf dem Feld

Diskutiere Spaziergang auf dem Feld im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute habe ich es mal wieder geschafft die Kamera auf den Spaziergang mit zu nehmen. Wir hatten endlich mal wieder Sonnenschein! Da lohnt sich das...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Heute habe ich es mal wieder geschafft die Kamera auf den Spaziergang mit zu nehmen.
Wir hatten endlich mal wieder Sonnenschein! Da lohnt sich das fotografieren.

Kira hat wieder mal Häschen gespielt und ist fröhlich durch das
Gras gehoppelt.:lol:



Anhang 78533 betrachten

Anhang 78534 betrachten

Anhang 78535 betrachten

Anhang 78536 betrachten

Anhang 78537 betrachten

Anhang 78539 betrachten

Anhang 78538 betrachten

Und hier nach war schluss mit Fotografieren, da kurz darauf zwei grosse freilaufende Rüden angerannt kamen, die gleich auf Kira los sind! :? kein Herrchen weit und breit, wie ich sowas hasse!
Ich hab den Rüden so schnell es ging vertrieben und mich böse knurrend und ihn fixierend vor Kira gestellt, die immer noch am winseln war. Das hat ihn zum Glück recht schnell beeindruckt und nach dem ich einen Schritt auf ihn zu gemacht habe, hat er sich auch vom Acker gemacht.
ich versteh einfach nicht wie man seine Hunde von der Leine lassen kann, wenn sie nicht sicher hören, muss das denn sein?
 
26.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
annaschnecke

annaschnecke

Registriert seit
23.02.2009
Beiträge
924
Reaktionen
0
Huhu
Wooow wunderschöne Bilder . Kann ja auch nicht anders bei so einem zuckersüssen Hund .
Übrigens sehr schöne Gegend bei euch :)

Hoffentlich hat sie dieses Erlebnis gut verarbeitet .

Ganz Liebe grüße
Anna
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ach, ich soll ja nicht ständig "erwachsen" sagen. :lol: Aber Kira sieht echt toll aus. :wink:

Das mit freilaufende Hunde finde ich auch blöd. :?
Meine Mutter hat mir heute von sowas auch erzählt: Eine Frau geht wie immer mit ihrem deutschen Schäferhund raus. Wir kennen sie auch schon lange und der Hund ist so süß. Irgendwann kam dann auf einmal ein freilaufender Rüde auf Schäferhund zu und ihre Frauchen sprang zur Seite, weil sie Angst hatte bzw nicht verletzt werden wollte. Nun tat ihre Knie weh und das war nicht so schön. Ich kenne diesen Hund, das ist doch ein schwarzer schäferhundähnlicher Hund, der dem Herrchen gehört. Und der Herrchen ist auch recht jung, aber ziemlich grob zu seinem Hund, das habe ich gesehen. Das Ganze hatte mein Vater alles beobachtet... und er hat ihn auch geschimpft, man leint den Hund nicht in der Straße einfach so ab. Obwohl unsere Flecki immer langsam und ruhig ist, leinen wir sie aber trotzdem auch nie auf der Straße ab sondern nur im Wald, auf dem Feld oder so, weil wir Angst haben. Ist auch besser so. :wink:
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Huiiiiiiiii, so langsam wird aus dem kleinen Welpchen eine junge Lady:D

Mein D.J. würde verrückt spielen wenn er das Mädel vor seine Nase bekäme;) (er hat die Mädels gerade für sich entdeckt:mrgreen:)

Hast wirklich eine super hübsche Maus und ich verfolge gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Eine Schönheit ist sie echt mal!!
Gizmo würde umfallen wenn er sie sehen würde!!
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
*G* danke euch! ich geb ihr die tollen Komplimente weiter, ihr würdet dafür sicher alle einen knutscher von ihr bekommen :D
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Schöne Bilder, das Geschirr sieht aus wie ein K-9 nur eben ohne den "Sattel" sag ich jetzt mal?
 
V

verlobt

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
allso ersten der hund ist ein schöner und zweitens auch ich hasse es wen es leute giebt die hunde von der leine lassen die nicht hören oder halt lieb sind mein kleiner worde mal ganz schlim an der fote gebiesen da hat er gewinselt da kommt einfach so ein hund an und beist meinen süssen einfach unfas bar oder
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
hii ! ja von so sachen hab ich auch gehört! ZB. Ein bekannter von uns hatte 2 zimlich grosse hunde(einer is gestorben). Er ging mit ihnen an der leine spazieren al ihm ein mann mit seinem freilaufenden hund begegnete. Unser bekannter schrie , er solle den hund anleinen weil er für seine hunde nichts versichern könne aber der andere ganz sicher: Ne ne der macht eh nix.
und wieder schrie unser beknnnter : aber ich kann für meine hunde nichts versichern !

Und dan kams wies kommen musste die hunde haben angefangen zu kämpfen.
natürlich hielten die beiden zusammen und rauften den freilaufenden her( er musste die leinen loslasen sonst wär er auch noch mit drinnen gewesen.)

Ja und dan meinte der mann so : ich zeig dich an! du mit deinen bösen hunden und so!
Er hat ihn ja gewarnd !
Aber manche menschen wissen nicht wie ihr hund so tickt !
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, Kira ist ja eine richtige Schönheit. OHH ich würde auch so gerne einen Australian Sheperd haben aber ich würde ich will aber wenn einen neuen Hund einen aus dem TH und ein Australian Sheperd aus dem TH der dann auch noch möglichs jung ist!? Wenns so weit ist können wir das noch schauen, bisdahin habe ich noch Zeit mir zu überlegen was ich lieber will.

Freilaufende Hunde die nicht hören finde ich auch nicht so super. Ich habe Tapsy zwar auch meistens nicht in der Leine wenn ich im Wald oder so was bin aber wenn mir dann jemand entgegen kommt halte ich sie fest oder leine sie an bis die leute weg sind. Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass sie auch ohne bei mir bleiben würde aber sicher ist sicher. Das ist meine Meinung.

liebe grüße<3
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Die ist unglaublich schön Fini! Ich denke ihr habt gute Chancen auf eine Ausstellung!!!! Kira ist traumhaft!
 
Thema:

Spaziergang auf dem Feld

Spaziergang auf dem Feld - Ähnliche Themen

  • Spaziergang

    Spaziergang: Ich werde nachher mit Eddy spazieren gehen.Ich freue mich jetzt schon!Er rennt dann immer über die Wiesen und freut sich so sehr.Wenn man ihn so...
  • Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung

    Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung: Manchmal frage ich, ob einige Menschen überhaupt ein Hirn haben! Habe vorhin gerade mit Akos das Abrufen im Feld geübt, da er heute partout nicht...
  • Spaziergang ins grosse Nichts

    Spaziergang ins grosse Nichts: Hallo, Ich komme gerade von dem atemberaubendsten Spaziergang zurück, denn ich je hatte. Wegen dem Schnee - Akos & ich wir lieben Schnee -...
  • Ein seltsamer Spaziergang

    Ein seltsamer Spaziergang: Guten Abend zusammen, Der heutige Abendspaziergang verlief ein wenig seltsam. Wir gingen die grosse Runde, rauf am Damm, entlang der Donau...
  • Kleiner Aussie Spaziergang

    Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...
  • Ähnliche Themen
  • Spaziergang

    Spaziergang: Ich werde nachher mit Eddy spazieren gehen.Ich freue mich jetzt schon!Er rennt dann immer über die Wiesen und freut sich so sehr.Wenn man ihn so...
  • Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung

    Spaziergänger und das leidige Thema Hundeerziehung: Manchmal frage ich, ob einige Menschen überhaupt ein Hirn haben! Habe vorhin gerade mit Akos das Abrufen im Feld geübt, da er heute partout nicht...
  • Spaziergang ins grosse Nichts

    Spaziergang ins grosse Nichts: Hallo, Ich komme gerade von dem atemberaubendsten Spaziergang zurück, denn ich je hatte. Wegen dem Schnee - Akos & ich wir lieben Schnee -...
  • Ein seltsamer Spaziergang

    Ein seltsamer Spaziergang: Guten Abend zusammen, Der heutige Abendspaziergang verlief ein wenig seltsam. Wir gingen die grosse Runde, rauf am Damm, entlang der Donau...
  • Kleiner Aussie Spaziergang

    Kleiner Aussie Spaziergang: Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo" :mrgreen...