Was würden wir nur ohne Tiere tun ?

Diskutiere Was würden wir nur ohne Tiere tun ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Diabolo , mein kleiner Hund.Er ist ein jack-Russell Terrier mit kurzem haar und langen beinen :) Er ist ein großer Teil meines Lebens weil er...
Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
Diabolo , mein kleiner Hund.Er ist ein jack-Russell Terrier mit kurzem haar und langen beinen :) Er ist ein großer Teil meines Lebens weil er einen immer zum lachen bringt und ein kleines energiebündel ist
Ich
wollte nur ein bisschen von ihm erzählen weil er ein ganz süßer ist..:p
Zum beispielt liebt er es mit Bällen zu spielen - auch in der Wohnung.Natürlich kullern die dann auch mal unterm Sofa oder unterm Bett.Was macht er so faul wie er ist ? anstatt sie selbst wieder zu holen rennt er zu uns^^ und wir holen immer den Besen um die bälle da rauswischen zu können.Und seit kurzer zeit sobald der ball wieder irgendwo druntergerollt ist rennt er zum besen setzt sich daneben und wartet bis irgendeiner den besen nimmt und die bälle da rausholt.Richtig niedlich..

Hier mal ein bildchen von Diabolo als wir in Dänemark waren mit ihm

26.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß =)
mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen^^

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohne Tiere? sterben. Was anderes fällt mir da nicht ein. Ich könnte ehrlich nicht mehr ohne meine Tiere, sie verstehen einen, trösten einen, wissen wenn es einem schlecht geht...

zu deinem Hund: süß!

liebe grüsse<3

Dijula

Dijula

Reaktionen
0
Echt goldig :)

Thema:

Was würden wir nur ohne Tiere tun ?

Was würden wir nur ohne Tiere tun ? - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...