komme nicht in chet rein

Diskutiere komme nicht in chet rein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; allso bier steht chet firstnicht meh warm ist das so und wie komme ich da rein
V

verlobt

Reaktionen
0
allso bier steht chet
nicht meh warm ist das so und wie komme ich da rein

27.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
1. Wenn Du ein bisschen langsamer schreibst, kann man auch lesen, WAS Du schreibst ;)
2. Du musst seit neuestem eine bestimmte Beitragsanzahl haben, um in den Chat zu kommen - und zwar SINNVOLLE Beiträge ;)

LG, seven

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
puh, wieviele braucht man denn? ich komm i.wie auch nicht mehr rein, ich lande immer wieder auf der startseite ;)

V

verlobt

Reaktionen
0
genau und gan man den einfach nur antworten geben

seven

seven

Reaktionen
13
@GiRu: Das ist ganz neu, kann sein, dass das noch nicht ganz rund läuft... Du müsstest aber eigentlich schon längst genug Beiträge haben ;)
@verlobt: Ja, man kann auch "einfach nur Antworten geben". Wichtig ist, dass die trotzdem Sinn machen - sonst werden sie nämlich einfach als Spam gelöscht ;)

LG, seven

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
joa, klappt jetzt über die leiste oben bei spielhalle und so ;)
tolle einstellung *zufrieden* :)

V

verlobt

Reaktionen
0
und wie fiele mus man schreiben

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
mehr als 15, das weiß ich^^

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Es müssen vor allem sinnvolle Beiträge sein - einfach nur irgendwas zu posten, um die Beitragszahl zu erhöhen, funktioniert nicht, insofern ist es jetzt auch irrelevant, diese Frage zu beantworten. Das würde nur zum Spammen anregen, und das wollen wir nicht. Spambeiträge würden wir ohnehin wieder löschen, also bringt es nichts.

seven

seven

Reaktionen
13
:003:
Ich wiederhole: Es müssen SINNVOLLE Beiträge sein...
Alles andere wird als Spam gelöscht - und für Spam kann man sich durchaus auch Verwarnpunkte einfangen, denn das brauchen wir im Forum nun wirklich nicht ;)

LG, seven

Zuletzt bearbeitet:
V

verlobt

Reaktionen
0
was den für ein leck ich habe einfach dume antworten gegeben kann mier jemand in chet rein helfen

koersche

koersche

Reaktionen
0
Mit dummen Antworten kommste aber nicht rein.
Wie man schon sagte SINNVOLLE beiträge ;)

Thema:

komme nicht in chet rein

komme nicht in chet rein - Ähnliche Themen

• Es kam wie es kommen musste

Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...