Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*

Diskutiere Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hab gestern noch 3 neue Mäuse von meiner freundin bekommen, sie sind noch relativ jung, und sie sind so süße würde mich über kommis freuen bei...
Gold

Gold

Reaktionen
0
Hab gestern noch 3 neue Mäuse von meiner freundin bekommen, sie sind noch relativ jung, und sie sind so süße würde mich über kommis freuen bei ihren
fotos ^^
Kuckt sie euch an sie heißen

Kiwi
Nose
Candy

jeder name hat seine gründe:D
auf dem 1.Bild is Kiwi (sie heißt so, weil sie so klein ist und da kam mir ne Kiwi als erstes in den sinn;))
auf dem 2.Bild is Candy und sie heißt so weil ihre flecken von der farbe und vom muster her so aussehen wie Kandiszuckerstücke:lol:
und auf dem 3.Bild is Nose, sie heißt Nase also Nose weil sie so ne süße schwarze nase hat...:clap:herllich die nase..

27.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey,
herzlichen grlückwunsch zum Familienzuwachs. Die kleinen sind wirklich super süss aber was ich nicht do ganz verstehe das ist das mit den Namen anfangs hast du geschrieben auf dem ersten Bild ist Kiwi dann Nose dann Candy! Danach hast du gesagt das auf dem ersten Bild ist Kiwi dann Candy dann Nose. Naja egal sind aufjedenfall alle süss.
Warum hat deine Freundin dir die gegeben? Wollte sie die nicht mehr?
Hast du noch andere Mäuschen? Oder hattes du schon mal mäuse also weißt du alles über Mäuse? Käfiggröße...

liebe grüsse<3

Gold

Gold

Reaktionen
0
weiß alles über mäusschen ;) hatte sogar schon ganz viele, und ich habe jetzt insgesamt 9 stück, brauchst dir keine sorgen machen....und ja meine freudin hatte die sich ausem zooladen gekauft, einfach so! ohne ihre mutter zu fragen, ja und ihre mutti hat es ihr verboten die zu behalden, und da kommt die in die klasse und sagt zu mir hier nim mal und hält mir die box mit 3 mäusen hin,ja und da sie mir so leit taten habe ich sie genommen weil sie sie sonst ausgesetzt hätte....
ach und das mit der reihenfolge hab bei derm 1 keine reihenfolge gemacht sondern einfach nur so geschrieben also das mit dem bild is richtig, also das darunter:lol:

lg

H

Henni

Reaktionen
0
Ich komm ALLE DREI klauen, Schecken sind sowas süßes.

Ich will dir ja keinen Schreck einjagen, ich hoffe nur für dich dass keine trächtig ist...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich wie Henni! Ganz süße Tiere, aber zieh mal lieber das Schwangerschaftsprogramm durch.

*Anni*

*Anni*

Reaktionen
0
Schnuffig die drei Neuen =)

Gold

Gold

Reaktionen
0
Schwangerschaftsprogramm? ich kann nur hoffen das sie nich schwanger sind...meine eltern hacken mir sonst den kopf ab^^

V

verlobt

Reaktionen
0
hi alles gute mit den neuen maüse die sehen ale drei echt süss aus du kans ja dan wen sie baby bekomen verschenken

Thema:

Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*

Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu* - Ähnliche Themen

• Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...